Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Themas oder eines Beitrages beachte bitte unsere verbindlichen Forenregeln.
Bei Anfragen bitte immer die notwendigen Informationen angeben:
- verwendetes Gerätemodell
- Betriebssystemversion und letztes Update

Bitte beachte: In einem Thema sollten nicht mehrere verschiedene Probleme behandelt werden, auch wenn es sich nur um eine "kurze Fragen zwischendurch" handelt. Erstelle bitte für jedes Problem ein eigenes neues Thema.
Bitte hänge Deine Frage nicht an fremde Themen an. Eröffne bitte ein neues Thema, wenn Du Hilfe benötigst.

Immer beachten (Eigenverantwortung):
-> "Kein Update/Upgrade ohne vorheriges Backup!"
-> SD Card IMMER als "Mobilen Speicher" formatieren!
-> SD Card NIE als "Interne Speichererweiterung" formatieren!
-> Einstellungen nie ohne Hintergrundwissen ändern
-> REGELMÄSSIGE BACKUPS ALLER DATEN ANLEGEN UND DIE ORDNUNGSGEMÄSSE FUNKTION MITTELS TESTWEISEN REIMPORT PRÜFEN

Danke und viel Freude mit Deinem VollaPhone
Fenrir
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Okt 2023, 02:03

Re: Bestelltes VollaPhone ist noch nicht ausgeliefert

th.giese hat geschrieben: Sa 21. Okt 2023, 11:27
viewtopic.php?f=102&t=949 eine verzögerte Lieferung könnte vielleicht auch mit der Insolvenz von GigaSet zusammenhängen.
Fantastisch... Gut dann warte ich halt noch eine Woche. Es heißt ja das 2 Chargen eingetroffen sein sollen mit denen die Bestellungen aus Oktober bedient werden können.

Ist bei mir zumindest noch nicht der Fall. Weiterhin "In Bearbeitung". Wenn ich nach einer Woche noch immer nix höre schaue ich das ich von dem Kauf irgendwie zurücktrete. Hätte zu dem Zeitpunkt ja dann seit 6 Wochen weder Info noch Ware erhalten.
th.giese
Beiträge: 403
Registriert: Do 13. Jul 2023, 17:20
Volla Phone mit: Volla OS 14
Volla Gerätetyp: VollaPhone X23
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: VollaTablet

Re: Bestelltes VollaPhone ist noch nicht ausgeliefert

Fenrir hat geschrieben: Sa 21. Okt 2023, 17:02
Fantastisch... Gut dann warte ich halt noch eine Woche. Es heißt ja das 2 Chargen eingetroffen sein sollen mit denen die Bestellungen aus Oktober bedient werden können.

Ist bei mir zumindest noch nicht der Fall. Weiterhin "In Bearbeitung". Wenn ich nach einer Woche noch immer nix höre schaue ich das ich von dem Kauf irgendwie zurücktrete. Hätte zu dem Zeitpunkt ja dann seit 6 Wochen weder Info noch Ware erhalten.
Wie gesagt KÖNNTE ein Grund sein. Gigaset vertreibt ja die Smartphones auch selbst unter der Eigenmarke. Ich musste auch etwas warten, damals war von der Insolvenz noch keine Rede. Wie man im Netz aber auch erfahren kann, geht die Produktion ja weiter. Es soll halt eine interne Umstrukturierung erfolgen.
Viele Grüße

Thomas

Zurück zu „Allgemein“