Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Themas oder eines Beitrages beachte bitte unsere verbindlichen Forenregeln.
Informiere uns in Deiner Anfrage mindestens über:
- verwendetes Gerätemodell
- Betriebssystemversion und letztes Update
- weitere Komponenten der Hard- und Software, welche mit dem Problem zu tun haben
- betroffene App inclusive Versionsnummer
- bereits unternommene Lösungsversuche
nift4
Beiträge: 38
Registriert: Mo 29. Mär 2021, 17:18
Wohnort: Deutschland
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: Moto G5 mit LineageOS 18.1-fork Mint 3 und F(x)tec Pro¹ mit LineageOS 17.1
Kontaktdaten: Website

Hallo

Hallo! Ich wollte einfach mal den Anfang machen und etwas über mich erzählen.

Ich bin Nick, manchmal auch nift4 genannt, und ich habe bin relativ aktiv in der Entwicklercommunity. Ich habe an TWRP und LineageOS mitgeholfen, aber das "beste" Projekt von mir fürs Volla ist meiner Meinung nach Android Boot Manager, ein Multiboot-Programm, welches ich mit Luka Panio entwickle. Bei Gelegenheit mach ich auch mal ein Thread dazu :) Ich bin hergekommen/habe mich hier angemeldet um informiert zu bleiben und ein Teil der Community zu sein.

An dieser Stelle will ich auch noch einmal Volla für das Entwicklergerät danken.

Liebe Grüße,
Nick
Hi :)
Ich bastel an Android Boot Manager, LineageOS und anderen Projekten.
- nift4
Benutzeravatar
schmuel
Beiträge: 196
Registriert: Mo 29. Mär 2021, 15:13
Wohnort: Schulpforte (Sachsen-Anhalt)
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: Vollaphone mit ABM
Pinephone mit Manjaro
Galaxy S10 mit UT
BQ Aquaris X5 mit PMOS
Nokia N900 mit PMOS
Nokia 8110 4G mit Gerda OS
OnePlus X mit Lineage OS
Sony Xperia XA2 mit Lineage OS
Kontaktdaten: Website

Re: Hallo

Hi! Da mach ich mal mit!

Ich bin Schmuel und bin einer der Moderatoren dieses Forums (die grüne Farbe im Namen kommt bestimmt auch demnächst :D ) Ich habe im Laufe der Zeit verschiedene Erfahrungen mit mobilen Betriebssystemen machen können. In chronologischer Reihenfolge: Android, Lineage OS (damals noch Cyanogen Mod) BlackBerryOS, UbuntuTouch, KaiOS (Firefox OS für Featurephones) und nun auch Sailfish OS und das Volla OS. Derzeit schaue ich mir auch das ehemalige Firefox OS an, das seit dessen Projektstopp als Boot2Gecko fortgeführt wird. Man kann also zusammenfassen: Ich habe ein großes Interesse an mobilen Betriebssystemen und auch schon einige Erfahrungen gemacht. Ich freue mich schon darauf, eines Tages noch weitere Betriebssysteme auf dem Volla testen zu können.

Ich wünsche uns allen einen angenehmen und informativen Aufenthalt im Forum :)

LG,
Schmuel
Geduld ist der Begleiter der Weisheit.

Hi ich bin ein Mod des Forums.
Thread zu früh geschlossen? -> PN
Spam gefunden? -> PN

Hi Im a mod of this forum.
Thread closed too early? -> DM me
Found spam? -> DM me

Zurück zu „Allgemein“