Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Themas oder eines Beitrages beachte bitte unsere verbindlichen Forenregeln.
Informiere uns in Deiner Anfrage mindestens über:
- verwendetes Gerätemodell
- Betriebssystemversion und letztes Update
- weitere Komponenten der Hard- und Software, welche mit dem Problem zu tun haben
- betroffene App inclusive Versionsnummer
- bereits unternommene Lösungsversuche
th.giese
Beiträge: 113
Registriert: Do 13. Jul 2023, 17:20
VollaPhone mit: Volla OS 12
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: X23 mit VollaOS 13 vorher Nokia E50 :-)

Volla Tablet

Heute kam eine Mail mit der Ankündigung eines Tablets mit VollaOS :D
Weiß da jemand schon näheres wegen den Preisen? Wird es ggf. unterschiedliche Ausstattungen geben?
Viele Grüße

Thomas
Benutzeravatar
waldbursche
Beiträge: 738
Registriert: Mo 29. Mär 2021, 15:14
Wohnort: SN - CZ - SK - HU - RO
VollaPhone mit: Multiboot VollaOS und Ubuntu Touch

Re: Volla Tablet

Mit Start der Crowd Funding Kampagne im April wird es die Spezifikationen und Preise geben.
Beste Grüße und eine gute Zeit - Best regards and a good time

Moderator des Forums
Hinweise? -> PN an mich

Mod of this forum
Notes? -> DM me
th.giese
Beiträge: 113
Registriert: Do 13. Jul 2023, 17:20
VollaPhone mit: Volla OS 12
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: X23 mit VollaOS 13 vorher Nokia E50 :-)

Re: Volla Tablet

waldbursche hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 21:20 Mit Start der Crowd Funding Kampagne im April wird es die Spezifikationen und Preise geben.
Dann bin ich mal gespannt. Die Hardware VollaPhone X23 stammt ja von Gigaset. Weißt Du vielleicht schon auf welchen Lieferanten Volla bei den Tables setzt? Oder kommen diese Infos auch erst im April.
Viele Grüße

Thomas
sve
Beiträge: 37
Registriert: Sa 30. Jul 2022, 10:54
VollaPhone mit: Volla OS 11
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: Ubuntu Touch (dual boot on Volla22), postmarketOS

Re: Volla Tablet

waldbursche hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 21:20 Mit Start der Crowd-Funding-Kampagne im April wird es die Spezifikationen und Preise geben.
Und hier sind sie: https://www.kickstarter.com/projects/vo ... gital-life
Peraris
Beiträge: 8
Registriert: Do 27. Apr 2023, 21:29

Re: Volla Tablet

Bei Kickstarter ist die Kampagne heute gestasrtet. Ich hätte mich gerne beteiligt, aber man benötigt dazu eine Kreditkarte ,die ich leider nicht habe. Für einen Hersteller der auf Sicherheit und Privatsphäre steht finde ich es echt schade, das keine Alternative zur Kreditkarte angeboten wird. Wirklich sehr schade!!!
th.giese
Beiträge: 113
Registriert: Do 13. Jul 2023, 17:20
VollaPhone mit: Volla OS 12
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: X23 mit VollaOS 13 vorher Nokia E50 :-)

Re: Volla Tablet

waldbursche hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 21:20 Mit Start der Crowd Funding Kampagne im April wird es die Spezifikationen und Preise geben.
Die Hardwareausstattung ist satt. Der Preis ist für die Ausstattungsmerkmal wohl auch angemessen. Gibt es unter Umständen auch Modellvarianten mit weniger Speicher, nur mit WLAN und dafür dann etwas günstiger?
Viele Grüße

Thomas
Benutzeravatar
waldbursche
Beiträge: 738
Registriert: Mo 29. Mär 2021, 15:14
Wohnort: SN - CZ - SK - HU - RO
VollaPhone mit: Multiboot VollaOS und Ubuntu Touch

Re: Volla Tablet

Dazu wäre nichts bekannt.
Beste Grüße und eine gute Zeit - Best regards and a good time

Moderator des Forums
Hinweise? -> PN an mich

Mod of this forum
Notes? -> DM me
th.giese
Beiträge: 113
Registriert: Do 13. Jul 2023, 17:20
VollaPhone mit: Volla OS 12
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: X23 mit VollaOS 13 vorher Nokia E50 :-)

Re: Volla Tablet

waldbursche hat geschrieben: So 21. Apr 2024, 18:27 Dazu wäre nichts bekannt.
schade.....
Viele Grüße

Thomas

Zurück zu „Allgemein“