Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Themas oder eines Beitrages beachte bitte unsere verbindlichen Forenregeln.
Bei Anfragen bitte immer die notwendigen Informationen angeben:
- verwendetes Gerätemodell
- Betriebssystemversion und letztes Update

Bitte beachte: In einem Thema sollten nicht mehrere verschiedene Probleme behandelt werden, auch wenn es sich nur um eine "kurze Fragen zwischendurch" handelt. Erstelle bitte für jedes Problem ein eigenes neues Thema.
Bitte hänge Deine Frage nicht an fremde Themen an. Eröffne bitte ein neues Thema, wenn Du Hilfe benötigst.

Immer beachten (Eigenverantwortung):
-> "Kein Update/Upgrade ohne vorheriges Backup!"
-> SD Card IMMER als "Mobilen Speicher" formatieren!
-> SD Card NIE als "Interne Speichererweiterung" formatieren!
-> Einstellungen nie ohne Hintergrundwissen ändern
-> REGELMÄSSIGE BACKUPS ALLER DATEN ANLEGEN UND DIE ORDNUNGSGEMÄSSE FUNKTION MITTELS TESTWEISEN REIMPORT PRÜFEN

Danke und viel Freude mit Deinem VollaPhone
dino

eSIM

Welche Volla Phone-Geräte sind eSIM kompatibel?

Meine Frau und ich interessieren uns beide für das X23, können in den Produktbeschreibungen dazu leider nichts finden.
franco_bez
Volla Phone mit: Volla OS 14
Volla Gerätetyp: VollaPhone X23

Re: eSIM

Ich finde diesen Hinweis auf https://volla.online/de/shop/volla-phone-x23/
Wenn der Unterschied zwischen X23 und X23E u.a. darin besteht: "Jedoch untersützt das Volla Phone X23 E keine eSIM"
Dann sollte man annehmen können dass das "große" X23 eSim unterstützt.
Erfahrungen mit eSim habe ich selbst aber gar keine.

Hier der Original Text:

Häufig gestellt Fragen (FAQs)

Was ist der Unterschied zwischen dem Volla Phone X23 und X23 E? What is the difference between the Volla Phone X23 and X23 E?

Das Volla Phone X23 mit E für Economy ist die günstigere Variante unseres robusten Smartphone mit 4 GB Arbeitsspeicher und 64 GB internen Speicher statt 6 GB und 128 GB. Es besietzt ebenfalls Steckplätze für 2 SIM Karten plus einer Speicherkarte. Jedoch untersützt das Volla Phone X23 E keine eSIM. Der kraftvolle Prozessor und die hochwertige Kamera sind in beiden Modellvairanten verbaut.
The Volla Phone X23 with E for Economy is the cheaper version of our robust smartphone with 4 GB RAM and 64 GB internal memory instead of 6 GB and 128 GB. It also has slots for 2 SIM cards plus a memory card. However, the Volla Phone X23 E does not support eSIM. The powerful processor and the high-quality camera are installed in both models.

Zurück zu „Allgemein“