Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Themas oder eines Beitrages beachte bitte unsere verbindlichen Forenregeln.
Informiere uns in Deiner Anfrage mindestens über:
- verwendetes Gerätemodell
- Betriebssystemversion und letztes Update
- weitere Komponenten der Hard- und Software, welche mit dem Problem zu tun haben
- betroffene App inclusive Versionsnummer
- bereits unternommene Lösungsversuche
Benutzeravatar
dino
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Okt 2023, 18:23

eSIM

Welche Volla Phone-Geräte sind eSIM kompatibel?

Meine Frau und ich interessieren uns beide für das X23, können in den Produktbeschreibungen dazu leider nichts finden.
Benutzeravatar
franco_bez
Beiträge: 245
Registriert: Do 6. Apr 2023, 16:14
VollaPhone mit: Volla OS 12

Re: eSIM

Ich finde diesen Hinweis auf https://volla.online/de/shop/volla-phone-x23/
Wenn der Unterschied zwischen X23 und X23E u.a. darin besteht: "Jedoch untersützt das Volla Phone X23 E keine eSIM"
Dann sollte man annehmen können dass das "große" X23 eSim unterstützt.
Erfahrungen mit eSim habe ich selbst aber gar keine.

Hier der Original Text:

Häufig gestellt Fragen (FAQs)

Was ist der Unterschied zwischen dem Volla Phone X23 und X23 E? What is the difference between the Volla Phone X23 and X23 E?

Das Volla Phone X23 mit E für Economy ist die günstigere Variante unseres robusten Smartphone mit 4 GB Arbeitsspeicher und 64 GB internen Speicher statt 6 GB und 128 GB. Es besietzt ebenfalls Steckplätze für 2 SIM Karten plus einer Speicherkarte. Jedoch untersützt das Volla Phone X23 E keine eSIM. Der kraftvolle Prozessor und die hochwertige Kamera sind in beiden Modellvairanten verbaut.
The Volla Phone X23 with E for Economy is the cheaper version of our robust smartphone with 4 GB RAM and 64 GB internal memory instead of 6 GB and 128 GB. It also has slots for 2 SIM cards plus a memory card. However, the Volla Phone X23 E does not support eSIM. The powerful processor and the high-quality camera are installed in both models.

Zurück zu „Allgemein“