Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Themas oder eines Beitrages beachte bitte unsere verbindlichen Forenregeln.
Informiere uns in Deiner Anfrage mindestens über:
- verwendetes Gerätemodell
- Betriebssystemversion und letztes Update
- weitere Komponenten der Hard- und Software, welche mit dem Problem zu tun haben
- betroffene App inclusive Versionsnummer
- bereits unternommene Lösungsversuche
Frank123456789
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Apr 2024, 15:18
VollaPhone mit: Volla OS 12

Mobiles bezahlen

Hallo
Bin komplett neu bei Android hatte jahrelang nur iPhone, hat jemand einen Tipp welche app vertrauenswürdig ist um mit meinem Volla Phone bezahlen zu können?


Mfg
Benutzeravatar
waldbursche
Beiträge: 742
Registriert: Mo 29. Mär 2021, 15:14
Wohnort: SN - CZ - SK - HU - RO
VollaPhone mit: Multiboot VollaOS und Ubuntu Touch

Re: Mobiles bezahlen

Es gibt sehr viele Apps diesbezüglich. Du müsstest Deine Anfrage bitte spezifizieren.
Beste Grüße und eine gute Zeit - Best regards and a good time

Moderator des Forums
Hinweise? -> PN an mich

Mod of this forum
Notes? -> DM me
Frank123456789
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Apr 2024, 15:18
VollaPhone mit: Volla OS 12

Re: Mobiles bezahlen

Hallo

Ok ich versuchs mal weiß aber nicht genau wie oder was an informationen fehlt.
- ich möchte meine Kreditkarte hinterlegen um beim einkaufen (REWE,Netto;EDEKA ,Aral usw.) um im Notfall bezahlen zu können

Bei Apple gab es die Apple Wallet bei Google gibt es Google Pay (da ich mich für ein Google befreites Smartphone entschieden habe fällt Google Pay doch wohl raus).Genau weil es so viele Apps gibt bin ich mir unsicher welcher mann sein vertrauen geben kann.


MfG
th.giese
Beiträge: 118
Registriert: Do 13. Jul 2023, 17:20
VollaPhone mit: Volla OS 12
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: X23 mit VollaOS 13 vorher Nokia E50 :-)

Re: Mobiles bezahlen

Frank123456789 hat geschrieben: So 28. Apr 2024, 09:25 Ok ich versuchs mal weiß aber nicht genau wie oder was an informationen fehlt.
- ich möchte meine Kreditkarte hinterlegen um beim einkaufen (REWE,Netto;EDEKA ,Aral usw.) um im Notfall bezahlen zu können

Bei Apple gab es die Apple Wallet bei Google gibt es Google Pay (da ich mich für ein Google befreites Smartphone entschieden habe fällt Google Pay doch wohl raus).Genau weil es so viele Apps gibt bin ich mir unsicher welcher mann sein vertrauen geben kann.
Ich frage mich schon länger nach dem Sinn nahezu alles auf das Smartphone packen zu müssen.
Viele Grüße

Thomas

Zurück zu „Allgemein“