Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Themas oder eines Beitrages beachte bitte unsere verbindlichen Forenregeln.
Informiere uns in Deiner Anfrage mindestens über:
- verwendetes Gerätemodell
- Betriebssystemversion und letztes Update
- weitere Komponenten der Hard- und Software, welche mit dem Problem zu tun haben
- betroffene App inclusive Versionsnummer
- bereits unternommene Lösungsversuche
Ralle
Beiträge: 43
Registriert: Sa 13. Aug 2022, 09:40
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: Jollaphone Sailfish

eingehende Anrufe annehmen?

Hallo,
es war immer nicht ganz einfach, mit dem Volla Phone 22 eingehende Anrufe anzunehmen. Entweder es reagiert nicht auf Wischen oder es hat sich was geändert? Aktuell ist es mir nicht möglich, eingehende Anrufe anzunehmen ;-( Es klingelt und ich wische wie ein blöder den "grünen Hörer" nach rechts, es passiert nichts. Der Anrufer landet schließlich in der Voicemail. Ich finde auch die Einstellung nicht, um das Verhalten des Telefons bei eingehenden Anrufen zu ändern. Hat jemand eine Abhilfe?
Benutzeravatar
lumme
Beiträge: 25
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 23:10
VollaPhone mit: Volla OS 12

Re: eingehende Anrufe annehmen?

Hallo,
hier wurde ein ähnlicher Fall besprochen, vielleicht hilft es Dir:
viewtopic.php?p=1438#p1438

Bezog sich auf Volla Phone X, geht aber vielleicht auch bei VP22.
Viel Erfolg!
Ralle
Beiträge: 43
Registriert: Sa 13. Aug 2022, 09:40
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: Jollaphone Sailfish

Re: eingehende Anrufe annehmen?

danke, ja das mit den Einstellungen und anschl laut/leise als Anruf annehmen funktioniert auch beim Volla 22 . Hab das gleich mal umgestellt. Eigentliches Problem, war ich (wie ein blöder nach rechts wischen" bringt nichts, wenn man nach oben wischen muss :lol:
Vermutl hatte ich früher versehentlich auch nach oben gewischt und konnte so Anrufe annehmen. Nun wollte ich es ganz richtig machen und hab genau auf den Hörer geziehlt ...

Zurück zu „Allgemein“