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Inzwischen habe ich auch schon ein Tracking von der DHL.
Die Spannung steigt ..
Der Versand wird wohl vom Servicedienstleister Trend Service GmbH aus Wuppertal gemacht.
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Habt Ihr auch im April bestellt? Bei mir steht immer noch "in Bearbeitung" im Bestellstatus.Habe am 17.04.23 bestellt. So langsam könnte es mal was werden.
Habe am 10.02. bestellt und bei mir steht "versendet". Eine Email, das demnächst etwas eintrifft, hab ich allerdings noch nicht erhalten und laut Startseite ist ja jetzt wohl März dran. Hatte mich gefreut das X23 am Wochenende endlich zu haben, aber nuja....da heisst es wohl weiter warten und hoffen. Würde mich ja nicht wundern, wenn mein bester Kumpel, der nahe dem Versandtort wohnt, das Teil vor mir hat, obwohl er erst im Juni/Juli bestellt hat.
Ich wünsche allen ein schönes und sonniges Wochende!
Bei mir im Status steht auch seit Mittwoch (21.06.) "Versendet". Eine Mail mit DHL-Trackingnummer gab es noch nicht. Nach all der Wartezeit versteh ich das wirklich nicht mehr, was hier so passiert. Ganz offensichtlich sind weder Februar, noch März bisher abgearbeitet, entgegen der Meldung auf der Homepage.
DHL braucht im Schnitt wie lange, um quer durch Deutschland zu liefern?
Daran erinnere ich mich gar nicht mehr, ob ich etwas angekreuzt habe. Allerdings betrachte ich es doch als Minimal-Service, dass ich per Mail benachrichtigt werde, wenn etwas losgeschickt wird, damit man in etwa abschätzen kann, ob alles richtig läuft. Das klappt sogar bei 3-Euro-Bestellungen, die nicht vom großen A kommen.
Najo ... wie lange warte ich nun ab, ehe ich dann erstmal den Support kontaktiere, die dann DHL kontaktieren, die dann nachforschen ... nochmal 3 Wochen?
Wie man vielleicht merkt, bin ich sehr frustriert, zumal ich tatsächlich das Geld für so ein Phone nicht mal eben locker in der Schublade rumliegen hatte. Und zwar nicht mal so sehr frustriert, weil es 2 Monate länger gedauert hat, kann bei kleinen Firmen die etwas Neues launchen durchaus passieren, sondern hauptsächlich deswegen, weil die Kommunikation mit den Kunden doch sehr schleppend/schlecht verläuft/verlaufen ist. Daran sollte Volla unbedingt arbeiten.
Ob du auf die Frage "Darf DHL sie kontaktieren" mit "Ja" oder "Nein" geantwortet hast steht auch in der Bestelleingangs E-Mail.
Es gab von Seiten Volla keine weiteren automatischen Mails zu der Bestellung.
Weder zum Zahlungseingang noch zum Versand.
Das wurde aber bei der Bestellung schon so angezeigt, war also vorher klar.
Die Standard Kommunikation beim Bestellvorgang könnte Volla definitiv verbessern, da ist man in der heutigen Zeit anderes gewohnt.