Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Themas oder eines Beitrages beachte bitte unsere verbindlichen Forenregeln.
Informiere uns in Deiner Anfrage mindestens über:
- verwendetes Gerätemodell
- Betriebssystemversion und letztes Update
- weitere Komponenten der Hard- und Software, welche mit dem Problem zu tun haben
- betroffene App inclusive Versionsnummer
- bereits unternommene Lösungsversuche
th.giese
Beiträge: 113
Registriert: Do 13. Jul 2023, 17:20
VollaPhone mit: Volla OS 12
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: X23 mit VollaOS 13 vorher Nokia E50 :-)

Auslieferung

Hallo,

ich habe gestern das X23 bestellt. In der Bestellbestätigung stehen folgende Informationen:

Die Lieferung erfolgt zusammen mit Ihrer Rechnung in 3 bis 10 Werktagen innerhalb Deutschlands.

Die Lieferung des Volla Phone X23 erfolgt innerhalb 2 bis 3 Wochen

Bin grad ein wenig verwirrt....

VG
Thomas
Viele Grüße

Thomas
Benutzeravatar
Stingray
Beiträge: 296
Registriert: Fr 28. Mai 2021, 02:33
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: Blackbarry Passport; Pinephone; Xperia X (Sailfish); Nexus (Ubuntu Touch), some Windows Phones no bitten fruits !!! ;)

Re: Auslieferung

Das X23 ist gerade nicht so schnell lieferbar, hoffe es bessert sich jetzt und drücke die Daumen :)
th.giese
Beiträge: 113
Registriert: Do 13. Jul 2023, 17:20
VollaPhone mit: Volla OS 12
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: X23 mit VollaOS 13 vorher Nokia E50 :-)

Re: Auslieferung

Stingray hat geschrieben: Fr 14. Jul 2023, 07:35 Das X23 ist gerade nicht so schnell lieferbar, hoffe es bessert sich jetzt und drücke die Daumen :)
oh ha, dann will ich mal hoffen, dass das nicht so lange dauert.
Beim Lieferstatus der Vorbestellungen steht ja was davon, dass Hallo Welt Systems per Gerichtsbeschluss die Produktion ihrer Geräte einfordern mussten. Dann will ich mal hoffen, dass es nicht noch einmal soweit kommt.
Viele Grüße

Thomas
Benutzeravatar
Stingray
Beiträge: 296
Registriert: Fr 28. Mai 2021, 02:33
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: Blackbarry Passport; Pinephone; Xperia X (Sailfish); Nexus (Ubuntu Touch), some Windows Phones no bitten fruits !!! ;)

Re: Auslieferung

Hoffe ich für Dich auch :)
th.giese
Beiträge: 113
Registriert: Do 13. Jul 2023, 17:20
VollaPhone mit: Volla OS 12
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: X23 mit VollaOS 13 vorher Nokia E50 :-)

Re: Auslieferung

Stingray hat geschrieben: Fr 14. Jul 2023, 20:18 Hoffe ich für Dich auch :)
Da fällt mir grade ein: Bei der Bestellung wurde angezeigt, dass noch 8 mit VollaOS verfügbar wären. Aktuell sind es noch 7.
Bin mal gespannt, wann die DHL die Zustellung ankündigt :-)
Viele Grüße

Thomas
Benutzeravatar
Stingray
Beiträge: 296
Registriert: Fr 28. Mai 2021, 02:33
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: Blackbarry Passport; Pinephone; Xperia X (Sailfish); Nexus (Ubuntu Touch), some Windows Phones no bitten fruits !!! ;)

Re: Auslieferung

Ja jetzt könntest Du noch Glück haben, die Lieferung kam ja an :)
th.giese
Beiträge: 113
Registriert: Do 13. Jul 2023, 17:20
VollaPhone mit: Volla OS 12
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: X23 mit VollaOS 13 vorher Nokia E50 :-)

Re: Auslieferung

Stingray hat geschrieben: Mo 17. Jul 2023, 10:31 Ja jetzt könntest Du noch Glück haben, die Lieferung kam ja an :)
Japp, wurde heute geliefert :D :D :mrgreen:
Wird grade aufgeladen.....
Viele Grüße

Thomas
Benutzeravatar
Stingray
Beiträge: 296
Registriert: Fr 28. Mai 2021, 02:33
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: Blackbarry Passport; Pinephone; Xperia X (Sailfish); Nexus (Ubuntu Touch), some Windows Phones no bitten fruits !!! ;)

Re: Auslieferung

Dann viel Spaß mit dem Klotz ;)

Zurück zu „Allgemein“