Lieber Anwender,
aufgrund des hohen Interesses an unseren Produkten haben wir zur Zeit über 400 offene Kundendienstanfragen. Seit Einführung unseres Ticket-Systems im Dezember vergangenen Jahres haben wir über 7000 Anfragen beantwortet.
In der Regel sollte eine Antwort innerhalb von 1 bis 3 Tagen erfolgen. Wir haben eine Stelle für den Kundendienst ausgeschrieben, um unser Kundendienst zu verbessern.
https://volla.online/de/blog/files/cust ... e-job.html
Ich werde den Kundendienst kurzfristig in meiner Nachtschicht unterstützen.
Für häufig gestellte Fragen beachten Sie bitte unsere Hilfe-Seite unter
https://volla.online/de/faqs.
Für Reparaturen und Wiederherstellung des Betriebssystems wenden Sie sich bitte an unseren Partner
https://phone-service.de/volla. Anwender in der Schweiz können sich an unseren jüngsten Partner
https://www.mobilezone.ch/de/handy-shop ... r/overview wenden.
Ich bitte um Entschuldigung für doppelte Antworten. Wir haben am Wochenende user Ticketsystem von Gitlab aktualisiert und neu gestartet. Falls das Problem weiterhin auftritt werden wir mit dem Kundendienst von Gitlab eine Lösung suchen.
Genießen Sie den Tag!
Beste Grüße von Marc Aurel.