Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Themas oder eines Beitrages beachte bitte unsere verbindlichen Forenregeln.
Informiere uns in Deiner Anfrage mindestens über:
- verwendetes Gerätemodell
- Betriebssystemversion und letztes Update
- weitere Komponenten der Hard- und Software, welche mit dem Problem zu tun haben
- betroffene App inclusive Versionsnummer
- bereits unternommene Lösungsversuche
th.giese
Beiträge: 113
Registriert: Do 13. Jul 2023, 17:20
VollaPhone mit: Volla OS 12
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: X23 mit VollaOS 13 vorher Nokia E50 :-)

wie schnell kommt eine Antwort vom Support?

Hallo zusammen,

meine Frage steht bereits konkret im Betreff. Wie schnell reagiert die Support von volla.online.de in der Regel.
Ich habe inzwischen zwei Anfragen gestellte und jeweils im Abstand vpn ca. 10 Minuten eine Infor mit der TicketNr. erhalten mit der Aussage, dass man schnellstmöglich antworten wird...
Die erste Anfrage war bereit letzten Donnerstag....

VG
Thomas
Viele Grüße

Thomas
Resis
Beiträge: 90
Registriert: Fr 30. Jun 2023, 22:03
VollaPhone mit: Volla OS 12
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: X23, BlackBerry Passport

Re: wie schnell kommt eine Antwort vom Support?

Dauert,leider
Ich denke kleines Team
Gruß Resis
PS stelle deine Fragen hier im Forum.
Irgendeiner wird Antworten und wir lernen von deiner Frage 📸
Benutzeravatar
Volla
Beiträge: 138
Registriert: Do 25. Feb 2021, 22:31

Re: wie schnell kommt eine Antwort vom Support?

Lieber Anwender,

aufgrund des hohen Interesses an unseren Produkten haben wir zur Zeit über 400 offene Kundendienstanfragen. Seit Einführung unseres Ticket-Systems im Dezember vergangenen Jahres haben wir über 7000 Anfragen beantwortet.

In der Regel sollte eine Antwort innerhalb von 1 bis 3 Tagen erfolgen. Wir haben eine Stelle für den Kundendienst ausgeschrieben, um unser Kundendienst zu verbessern. https://volla.online/de/blog/files/cust ... e-job.html

Ich werde den Kundendienst kurzfristig in meiner Nachtschicht unterstützen.

Für häufig gestellte Fragen beachten Sie bitte unsere Hilfe-Seite unter https://volla.online/de/faqs.

Für Reparaturen und Wiederherstellung des Betriebssystems wenden Sie sich bitte an unseren Partner https://phone-service.de/volla. Anwender in der Schweiz können sich an unseren jüngsten Partner https://www.mobilezone.ch/de/handy-shop ... r/overview wenden.

Ich bitte um Entschuldigung für doppelte Antworten. Wir haben am Wochenende user Ticketsystem von Gitlab aktualisiert und neu gestartet. Falls das Problem weiterhin auftritt werden wir mit dem Kundendienst von Gitlab eine Lösung suchen.

Genießen Sie den Tag!

Beste Grüße von Marc Aurel.
Resis
Beiträge: 90
Registriert: Fr 30. Jun 2023, 22:03
VollaPhone mit: Volla OS 12
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: X23, BlackBerry Passport

Re: wie schnell kommt eine Antwort vom Support?

Hallo Marc Aurel,
danke für Deine Info.
Die allermeisten Volla Phone Nutzer wissen das Hallo Welt keine mega Firma ist. Sonder innovativer Mittelstand!
Das ist super so.
Ich warte gerne auch 1 Woche auf eine eine Antwort. Ich bin sehr froh ein X 23 in meiner Hand zu halten. Darauf habe ich lange gewartet, dass es so ein Handy mit diesem Betriebssystem überhaupt auf dem Markt gibt.
Macht Alle weiter so .
Gruß Resis
th.giese
Beiträge: 113
Registriert: Do 13. Jul 2023, 17:20
VollaPhone mit: Volla OS 12
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: X23 mit VollaOS 13 vorher Nokia E50 :-)

Re: wie schnell kommt eine Antwort vom Support?

Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Heute hat sich jemand vom Support gemeldet.
Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines X23 :D
Viele Grüße

Thomas
Benutzeravatar
waldbursche
Beiträge: 738
Registriert: Mo 29. Mär 2021, 15:14
Wohnort: SN - CZ - SK - HU - RO
VollaPhone mit: Multiboot VollaOS und Ubuntu Touch

Re: wie schnell kommt eine Antwort vom Support?

Wunderbar. Herzlich willkommen und viel Freude mit Deinem Phone.
Beste Grüße und eine gute Zeit - Best regards and a good time

Moderator des Forums
Hinweise? -> PN an mich

Mod of this forum
Notes? -> DM me

Zurück zu „Allgemein“