Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Themas oder eines Beitrages beachte bitte unsere verbindlichen Forenregeln.
Informiere uns in Deiner Anfrage mindestens über:
- verwendetes Gerätemodell
- Betriebssystemversion und letztes Update
- weitere Komponenten der Hard- und Software, welche mit dem Problem zu tun haben
- betroffene App inclusive Versionsnummer
- bereits unternommene Lösungsversuche
Benutzeravatar
Stingray
Beiträge: 296
Registriert: Fr 28. Mai 2021, 02:33
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: Blackbarry Passport; Pinephone; Xperia X (Sailfish); Nexus (Ubuntu Touch), some Windows Phones no bitten fruits !!! ;)

Re: Volla Einführungskurs

ja, ich kann es auch bestätigen es geht alles soweit ohne Probleme.
Ralle
Beiträge: 47
Registriert: Sa 13. Aug 2022, 09:40
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: Jollaphone Sailfish

Re: Volla Einführungskurs

waldbursche hat geschrieben: Mi 4. Okt 2023, 10:01 Ja, es funktioniert einwandfrei.
kann ich bestätigen, wobei es aber bei mir Probleme mit der Aktualisierungsverwaltung gibt. Lt F-Droid ist meine Nextcloud App aktuell (Version 20230916) Wenn ich das Teil aber öffne, wird neuere Version (20230930) zum Download vorgeschlagen. Das ist zwar nur marginal, aber ich möchte keine App direkt installieren sondern den Store nutzen. Das ist aber nur ein "Schönheitsfehler". Im vergleich zu SFOS (hatte ich früher im Einsatz) ist dieser Client um Längen besser. Auch die Syncronisation meiner Termine (für mich Nutzungsschwerpunkt) läuft über DAVx hervorragend.
Benutzeravatar
Stingray
Beiträge: 296
Registriert: Fr 28. Mai 2021, 02:33
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: Blackbarry Passport; Pinephone; Xperia X (Sailfish); Nexus (Ubuntu Touch), some Windows Phones no bitten fruits !!! ;)

Re: Volla Einführungskurs

Ich hab nicht die DEV version installiert da ist alles ok. Noch etwas älter aber geht problemfrei.

Zurück zu „Allgemein“