Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Themas oder eines Beitrages beachte bitte unsere verbindlichen Forenregeln.
Informiere uns in Deiner Anfrage mindestens über:
- verwendetes Gerätemodell
- Betriebssystemversion und letztes Update
- weitere Komponenten der Hard- und Software, welche mit dem Problem zu tun haben
- betroffene App inclusive Versionsnummer
- bereits unternommene Lösungsversuche
Thunderstorm
Beiträge: 6
Registriert: Mi 14. Jun 2023, 21:44
VollaPhone mit: Volla OS 12
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: Jolla1 (Sailfish OS), ZTE Open C (Firefox OS)

Probleme mit dem Ticketsystem des Volla Kundenservices

Hallo liebe Volla Community,

meine Frage richtet sich eher direkt an Volla bzw. die Leute mit direktem Draht zum Kundenservice oder zu den Volla Mitarbeitern. Ist euch irgendein Problem mit dem Ticketsystem des Kundenservices bekannt oder werden da gerade irgendwelche Wartungsarbeiten/Updates durchgeführt?
Ich hatte heute Nachmittag eine Anfrage an den Kundenservice gestellt. Erst kam länger keine Bestätigung (automatische Eingangsbestätigung), aber dann ging es richtig los. Ich bekomme seitdem alle 10-50 Minuten eine neue Mail mit einer neuen Ticketnummer unter der mein Anliegen bearbeitet wird. Angefangen bei Ticketnummer 8406 bin ich inzwischen bei 9943 angekommen. Ich hatte nach der 6 oder 7 Mail mal darauf geantwortet. Das hätte ich lieber lassen sollen. Denn daraufhin habe ich mehrfach die gleiche "Rejected" E-Mail bekommen und meine erneute Anfrage über die Website wurde auch nach dem gleich Muster wie die erste bestätigt.
Hat jemand anderes auch dieses Phänomen?

Viele Grüße
AeroSol
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 17:04

Re: Probleme mit dem Ticketsystem des Volla Kundenservices

Hi Thunderstorm,
bei mir ist es das Gleiche.

Ich bin seit einigen Wochen im E-Mail-Kontakt mit dem Support. Seit ein paar Tagen bekomme ich aber auf jede email auch nur die [REJECTED] Antworten. Es spielt dabei keine Rolle, ob ich an hello@volla.online oder service-center@volla.systems schreibe.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass etliche der Emails aus den letzten Wochen alle einen einzigartigen Absender haben:
Angezeigt wird erst "Joerg", beim Klick auf den Namen steht dann "service-center@volla.systems". Wenn man aber auf "antworten" klickt, wird als Empfänger "service-center+69c6c343e6005fe9f818f66cb13eae7d@volla.systems" angezeigt.

Ich musste die Konversation schon öfter neu starten, weil ab irgend einem Zeitpunkt über das normale "Antworten" nur [REJECTED] Nachrichten kamen. Das Problem bestand aber von Anfang an.
Dass wir jetzt im 10-Minuten-Takt mit [REJECTED] Mails geflutet werden, ist aber neu und erst seit heute so.
Benutzeravatar
waldbursche
Beiträge: 739
Registriert: Mo 29. Mär 2021, 15:14
Wohnort: SN - CZ - SK - HU - RO
VollaPhone mit: Multiboot VollaOS und Ubuntu Touch

Re: Probleme mit dem Ticketsystem des Volla Kundenservices

Ich habe es weitergegeben. Danke für die Info.
Beste Grüße und eine gute Zeit - Best regards and a good time

Moderator des Forums
Hinweise? -> PN an mich

Mod of this forum
Notes? -> DM me
Thunderstorm
Beiträge: 6
Registriert: Mi 14. Jun 2023, 21:44
VollaPhone mit: Volla OS 12
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: Jolla1 (Sailfish OS), ZTE Open C (Firefox OS)

Re: Probleme mit dem Ticketsystem des Volla Kundenservices

Danke an euch beide für Infos. :)

Zurück zu „Allgemein“