Hallo liebe Volla Community,
meine Frage richtet sich eher direkt an Volla bzw. die Leute mit direktem Draht zum Kundenservice oder zu den Volla Mitarbeitern. Ist euch irgendein Problem mit dem Ticketsystem des Kundenservices bekannt oder werden da gerade irgendwelche Wartungsarbeiten/Updates durchgeführt?
Ich hatte heute Nachmittag eine Anfrage an den Kundenservice gestellt. Erst kam länger keine Bestätigung (automatische Eingangsbestätigung), aber dann ging es richtig los. Ich bekomme seitdem alle 10-50 Minuten eine neue Mail mit einer neuen Ticketnummer unter der mein Anliegen bearbeitet wird. Angefangen bei Ticketnummer 8406 bin ich inzwischen bei 9943 angekommen. Ich hatte nach der 6 oder 7 Mail mal darauf geantwortet. Das hätte ich lieber lassen sollen. Denn daraufhin habe ich mehrfach die gleiche "Rejected" E-Mail bekommen und meine erneute Anfrage über die Website wurde auch nach dem gleich Muster wie die erste bestätigt.
Hat jemand anderes auch dieses Phänomen?
Viele Grüße