Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Themas oder eines Beitrages beachte bitte unsere verbindlichen Forenregeln.
Informiere uns in Deiner Anfrage mindestens über:
- verwendetes Gerätemodell
- Betriebssystemversion und letztes Update
- weitere Komponenten der Hard- und Software, welche mit dem Problem zu tun haben
- betroffene App inclusive Versionsnummer
- bereits unternommene Lösungsversuche
Kaiberlin
Beiträge: 10
Registriert: Mi 9. Feb 2022, 17:19

Sensoren / Kompass

Hi Leute :),
Ich hab gestern ein Vollahone bekommen mit ubuntu touch und mir gefällt alles sehr gut, bis auf eine sache. Ich würde gerne die App Sterllarium verwenden - das ist eine Astonomie app die eine karte des sternen himmels aus sicht des benutzers auf den bildschirm projeziert. Um dies zu tun benötigt die app alle bewegungs/orientierungs sensoren die man so an einem handy haben kann für "gewöhnlich". Meine Frage ist nun welche sensoren besitzt das Vollaphone, ich hab an verschiedenen stellen informationen gefunden aber nicht auf der produkt seite. Deswegen frage ich an dieser stelle noch einmal nach ...

wäre wirklich sehhhrrr schade wenn ich die app nicht benutzen kann ... alles andere ist top ... :-)
HRith
Beiträge: 77
Registriert: So 2. Mai 2021, 22:34
Wohnort: Stromberg
VollaPhone mit: Volla OS 12

Re: Sensoren / Kompass

Hallo,
für das Volla OS gibt es die APP Hardware. Daraus habe ich zwei Bildschirmfotos beigefügt, die alle verbauten Sensoren zeigen. Ich hoffe es ist hilfreich und aussagekräftig.
Screenshot_20220209-233540.png
Screenshot_20220209-233600.png
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit besten Grüßen

Herbert
Kaiberlin
Beiträge: 10
Registriert: Mi 9. Feb 2022, 17:19

Re: Sensoren / Kompass

HRith hat geschrieben: Mi 9. Feb 2022, 23:41 Hallo,
für das Volla OS gibt es die APP Hardware. Daraus habe ich zwei Bildschirmfotos beigefügt, die alle verbauten Sensoren zeigen. Ich hoffe es ist hilfreich und aussagekräftig.
Screenshot_20220209-233540.pngScreenshot_20220209-233600.png
Besten Danke ! :-)

Zurück zu „Volla Phone“