Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Themas oder eines Beitrages beachte bitte unsere verbindlichen Forenregeln.
Bei Anfragen bitte immer die notwendigen Informationen angeben:
- verwendetes Gerätemodell
- Betriebssystemversion und letztes Update (zu finden über: Systemeinstellungen - Über das Telefon - VollaOSversion => Versionsnummer lange antippen und kopieren )
- weitere Komponenten der Hard- und Software, welche mit dem Problem zu tun haben
- gegebenenfalls betroffene App inclusive Versionsnummer bzw. Quellenangabe
- welches Problem tritt auf ?
- ist ein ggf. weiteres Profil oder Shelter aktiv?
- ist der VollaOS Sicherheitsmodus aktiv?
- wird VPN genutzt?
- sind mehrere Nutzerprofile oder Shelter eingerichtet?
- welche Schritte führen zu dem Problem ?
Bitte beachte: In einem Thema sollten nicht mehrere verschiedene Probleme behandelt werden, auch wenn es sich nur um eine "kurze Fragen zwischendurch" handelt. Erstelle bitte für jedes Problem ein eigenes neues Thema.
Bitte hänge Deine Frage nicht an fremde Themen an. Eröffne bitte ein neues Thema, wenn Du Hilfe benötigst.

Immer beachten (Eigenverantwortung):
-> "Kein Update/Upgrade ohne vorheriges Backup!"
-> SD Card IMMER als "Mobilen Speicher" formatieren!
-> SD Card NIE als "Interne Speichererweiterung" formatieren!
-> Einstellungen nie ohne Hintergrundwissen ändern
-> REGELMÄSSIGE BACKUPS ALLER DATEN ANLEGEN UND DIE ORDNUNGSGEMÄSSE FUNKTION MITTELS TESTWEISEN REIMPORT PRÜFEN

Update VollaOS
--- Backup aller wichtigen Daten Anlegen/Prüfen
--- stabile Internetverbindung gewährleisten
--- Akkuladung sollte mindestens 70% betragen
--- SDcard entfernen -> WICHTIG!
--- Einstellungen - Apps - Alle Apps - Updater - Speicher und Cache - Daten löschen und Cache leeren
--- Updater App - 3Punke Menü - "Updateprozess priorisieren" deaktivieren
--- ggf. in den Schnellstartkacheln "Koffeine" durch mehrmaliges antippen auf ♾️ setzen
--- Phone neu starten
--- Updateprozess starten

Danke und viel Freude mit Deinem VollaPhone
bierernst
Beiträge: 9
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 11:25

Rabatte für neues Volla Phone 22

Schön, dass ein Nachfolger kommt. Leider kein 5G. Gigaset ist noch nicht so weit.
Es werden unterschiedliche Preise genannt. Auf Indiegogo 439 EUR (ohne Rabatt), hier im Shop 452 EUR. Vielleicht kann einer der Zuständigen etwas dazu sagen, warum es diese Preisdifferenzen gibt.
Die 10% Rabatt, die es bis 20. Juni im Shop gibt, werden auf den Nettopreis angerechnet, also ohne MWST. Das finde ich schon etwas seltsam, um nicht zu sagen ärgerlich. Kenne ich nur aus dem geschäftlichen Bereich, nicht von Consumer-Ware. Bei Consumer-Ware wird so gut wie immer der Bruttopreis bzw. Verkaufspreis rabattiert. Ich war von Anfang an interessiert am neuen VP 22, komme nun aber doch ein wenig ins Grübeln...
Benutzeravatar
Volla
Beiträge: 156
Registriert: Do 25. Feb 2021, 22:31

Re: Rabatte für neues Volla Phone 22

Hallo und vielen Dank für Ihr Interesse an einem Volla Phone 22.

Der Verkaufspreis des Volla Phones 22 wird 452 Euro sein. Da eine Lieferung aber erst im Juli erfolgt, bieten wir einen Vorverkaufsrabatt an. Auf Indiegogo gibt es einen abgestuften Rabatt, der mit einer limitierten "Early Bird" Belohnung beginnt und sich mit einem regulären Vorverkaufsrabatt fortsetzt.

In unserem Shop bieten wir 10% an. Hier liegt der reguläre Vorverkaufsrabatt etwas höher, weil wir bei Indiegogo die Provision der Crowd Funding Plattform berücksichtigen müssen.

Vor allem für unsere Volla Freunde außerhalb von Europa setzen wir auf eine Spende mit Belohnung über die Crowd Funding Plattform Indiegogo, während wir eine reguläre Bestellung in unsrem Online-Shop nur für Kunden mit Wohnsitz in der EU oder einem der EFTA Staaten anbieten.

Der Online-Shop zeigt auf den Produktseiten Bruttopreise für Deutschland an. Im Warenkorb sind die MwSt. dann separat in Abhängigkeit der von Ihnen angegebenen Adresse separat aufgeführt. Hierbei berücksichtigen wir die unterschiedlichen MwSt.-Sätze der europäischen Länder. Falls Sie im EU-Ausland als Firmenkunde bestellen und eine gültige Umsatzsteuer-ID angeben, werden gemäß dem "Reverse Charge" verfahren keine MwSt. erhoben.

Genießen Sie den Tag!

Ihr Volla Team

Zurück zu „Volla Phone“