Hallo zusammen,
ich habe am 29.07.2022 das Volla 22 mit Zubehör bestellt. Am 12.08.2022 nachgefragt. Antwort: Die Schutzhülle war noch nicht geliefert sei aber jetzt da. Das Paket gehe raus.
Am 19.08.2022 war immernoch nichts da. Erneut nachgefragt. Antwort: Es sei nun ein neue Charge der Geräte eingetroffen und man sei zuversichtlich, dass die Sendung bald raus geht. Bis heute immernoch nichts da.
Ein Monat Wartezeit bei zuvor angegebenen 3-10 Tagen
Und dann diese Ausreden: Erst fehlte die Hülle, dann war ne fehlende Liefercharge schuld?
Wenn man die Kunden schon mit Ausreden hin hält sollte man sich wenigstens Mühe geben und die Story richtig erzählen. Ich bin sehr unzufrieden und hab für mein Geld bis heute keine Lieferung. Kann man da irgendein Entgegenkommen erhoffen wenn man als Kunde so behandelt wird?
Ich habe das alte Modell und bin sehr zufrieden. Freue mich eigentlich auf das Volla 22 aber bald befürchte ich, ich muss vom Kauf zurücktreten.
Hat noch jemand solche Erfahrungen?