Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Themas oder eines Beitrages beachte bitte unsere verbindlichen Forenregeln.
Informiere uns in Deiner Anfrage mindestens über:
- verwendetes Gerätemodell
- Betriebssystemversion und letztes Update
- weitere Komponenten der Hard- und Software, welche mit dem Problem zu tun haben
- betroffene App inclusive Versionsnummer
- bereits unternommene Lösungsversuche
ferdikwatt
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Aug 2022, 12:43

Erfahrungen mit Lieferzeit

Hallo zusammen,
ich habe am 29.07.2022 das Volla 22 mit Zubehör bestellt. Am 12.08.2022 nachgefragt. Antwort: Die Schutzhülle war noch nicht geliefert sei aber jetzt da. Das Paket gehe raus.

Am 19.08.2022 war immernoch nichts da. Erneut nachgefragt. Antwort: Es sei nun ein neue Charge der Geräte eingetroffen und man sei zuversichtlich, dass die Sendung bald raus geht. Bis heute immernoch nichts da.

Ein Monat Wartezeit bei zuvor angegebenen 3-10 Tagen

Und dann diese Ausreden: Erst fehlte die Hülle, dann war ne fehlende Liefercharge schuld?

Wenn man die Kunden schon mit Ausreden hin hält sollte man sich wenigstens Mühe geben und die Story richtig erzählen. Ich bin sehr unzufrieden und hab für mein Geld bis heute keine Lieferung. Kann man da irgendein Entgegenkommen erhoffen wenn man als Kunde so behandelt wird?

Ich habe das alte Modell und bin sehr zufrieden. Freue mich eigentlich auf das Volla 22 aber bald befürchte ich, ich muss vom Kauf zurücktreten.

Hat noch jemand solche Erfahrungen?
ferdikwatt
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Aug 2022, 12:43

Re: Erfahrungen mit Lieferzeit

Um das Thema abzuschließen, die Lieferung ist heute erfolgt.
AntoineM
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Feb 2022, 18:26

Re: Erfahrungen mit Lieferzeit

Hallo,
Ich habe noch nicht meine Volla 22 bekommen die ich als early bird bei Kickstarter bestellt habe - Lieferung war für Juli vorgesehen....
Antoine Maillard
Schweiz
Benutzeravatar
waldbursche
Beiträge: 714
Registriert: Mo 29. Mär 2021, 15:14
Wohnort: SN - CZ - SK - HU - RO
VollaPhone mit: Multiboot VollaOS und Ubuntu Touch

Re: Erfahrungen mit Lieferzeit

AntoineM hat geschrieben: Fr 21. Okt 2022, 17:52 Hallo,
Ich habe noch nicht meine Volla 22 bekommen die ich als early bird bei Kickstarter bestellt habe - Lieferung war für Juli vorgesehen....
Bitte wende Dich Direkt an den Kundensupport: https://volla.online/de/support/ , da Dir hier im Userforum leider niemand sagen kann wie der Stand der Dinge ist. Der Kundensupport hilft Dir gern weiter.

Bitte beachte künftig die verbindlichen Forenregeln und dort Punkt 7.
Beste Grüße und eine gute Zeit - Best regards and a good time

Moderator des Forums
Hinweise? -> PN an mich

Mod of this forum
Notes? -> DM me

Zurück zu „Volla Phone“