Für Kunden aus Deutschland nimmt unser zertifizierter Partner Phone Service https://phone-service.de/volla/ Reperaturaufträge an. Dazu zählen sowohl Gewährleistungsfälle als auch Schäden wie ein Displaybruch oder der Wechsel des Betriebssystem. Auch Geräte, die nach den selbst vorgenommenen Wechsel des Betriebssystems nicht mehr starten, kann Phone Service reaktivieren.
Verwenden Sie einfach das Auftragsformular (https://phone-service.de/r/volla/) oder wenden Sie sich an eine der Werkstätten (https://phone-service.de/volla/) vor Ort.
Kunden außerhalb von Deutschland wenden sich bitte an unseren Kundendienst (https://volla.online/de/support/). Wer selbst eine Reparatur vornehmen will oder im Ausland eine Werkstadt seiner Wahl beauftragen will, kann von unserem Kundendienst Ersatzteile bestellen.
Bitte beachten Sie, dass unangekündigte Einsendungen an die Hallo Welt Systeme UG in Remscheid zu längeren Bearbeitungszeiten zwischen 1 und 2 Wochen führen können.
Zusendungen von Geräten bitte immer mit Begleitschreiben und Rechnungskopie ausstatten um Probleme bei Zuordnung und Bearbeitung zu vermeiden. Danke sehr.