Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Themas oder eines Beitrages beachte bitte unsere verbindlichen Forenregeln.
Informiere uns in Deiner Anfrage mindestens über:
- verwendetes Gerätemodell
- Betriebssystemversion und letztes Update
- weitere Komponenten der Hard- und Software, welche mit dem Problem zu tun haben
- betroffene App inclusive Versionsnummer
- bereits unternommene Lösungsversuche
wuvogu
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Okt 2021, 15:35

Display-Schutz X23

Hallo zusammen,
im Shop steht bei der Produktvorschau, dass der Display-Schutz ein Ersatz für den voraufgebrachten Schutz ist. Klickt man das Produkt an, dann steht dort, dass dieser Display-Schutz das Gorilla Glas zusätzlich schützen soll. Das verstehe ich soweit, aber ist jetzt bei Auslieferung des X23 tatsächlich schon eine Folie auf das Glas aufgeklebt?

Vielen Dank, LG
Günther
Benutzeravatar
franco_bez
Beiträge: 245
Registriert: Do 6. Apr 2023, 16:14
VollaPhone mit: Volla OS 12

Re: Display-Schutz X23

Hallo wuvogu,
seit einer Woche habe ich das X23, auf dem Display kann ich keine zusätzliche Schutzfolie entdecken.

Mich hat diese Aussage "Ersatz für den voraufgebrachten Display-Schutz" im Shop auch verwirrt.

Klickt man den Artikel im Shop an kann man auf der Details Seite etwas anderes lesen:
Die extrem gehärtete Glasfolie schützt das Display Ihres Volla Phones X23 vor Kratzern und erhöht die Bruchfestigkeit und sorgt für eine saubere Oberfläche und leichte Reinigung.

Das Volla Phone X23 wird bereits mit einem ultra harten Gorilla Glas 5 ausgeliefert. Dieses Zubehör dient als zusätzlichen Schutz vor Kratzern.


Ciao,
Franco
wuvogu
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Okt 2021, 15:35

Re: Display-Schutz X23

Ok, danke für deine Antwort.
Benötigt so ein Gorilla Glas wirklich einen zusätzlichen Schutz, oder ist das doch etwas zuviel des Guten? :-)
Benutzeravatar
franco_bez
Beiträge: 245
Registriert: Do 6. Apr 2023, 16:14
VollaPhone mit: Volla OS 12

Re: Display-Schutz X23

Hallo Günther,

hängt wahrscheinlich ganz davon ab wie mit dem Telefon umgegangen wird.

Unbedingt nötig wird es nicht sein.

Ciao,
Franco

Zurück zu „Volla Phone Zubehör“