Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Themas oder eines Beitrages beachte bitte unsere verbindlichen Forenregeln.
avex
Volla Phone mit: Volla OS 12

Suchfunktion in diesem Forum

Hallo Volla-Freunde,

in diesem Forum funktioniert bei mir die Suchfunktion nicht und zwar kriege ich immer die folgende Meldung:

"Die folgenden Wörter Ihrer Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: app.
Sie müssen mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Zeichen bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Zeichen haben."

Oder mit einer anderen Suche:

"Die folgenden Wörter Ihrer Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: aurora app.
Sie müssen mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Zeichen bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Zeichen haben."

Das ganze habe ich mit verschiedenen Internetexplorer, als Gast und schließlich als angemeldet versucht.
Habe nur ich das Problem oder auch jemand anders?

Danke schon mal für Rückmeldungen
Viele Grüße
waldbursche
Volla Phone mit: Volla OS 13
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: weitere VollaPhones mit Volla OS und Ubuntu Touch

Re: Suchfunktion in diesem Forum

Die Boardeinstellungen filtern tatsächlich häufig vorkommende Suchbegriffe aus.

Bei welchem Problem können wir weiterhelfen?
Beste Grüße und eine gute Zeit - Best regards and a good time

Moderator des Forums
Hinweise? -> PN an mich

Mod of this forum
Notes? -> DM me
avex
Volla Phone mit: Volla OS 12

Re: Suchfunktion in diesem Forum

Vielen Dank für die Aufklärung. Ich habe jetzt auch eine erfolgreiche Suche hinbekommen.

Mittlerweile haben sich meine Problemchen aufgelöst, aber es ist gut mal hier und wieder etwas nachschauen zu können ...

Viele Grüße
Robert

Zurück zu „Über dieses Forum“