Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Themas oder eines Beitrages beachte bitte unsere verbindlichen Forenregeln.
unknown74
Beiträge: 41
Registriert: Sa 9. Apr 2022, 19:52

Probleme beim Einloggen ins Forum

Weshalb vergißt das Forum nun bereits das 3. Mal in Folge Benutzernamen und Passwort und erzählt mir, dass keine Übereinstimmung gefunden wurde. D.h. ich muss bei jedem Anmeldeversuch nach ein paar Tagen, das Passwort zurücksetzen.

Soll das so sein :?:

Ich habe den Threadtitel angepasst, damit dieser aussagefähig und damit hilfreich für spätere Suchen ist. Der Moderator
Benutzeravatar
waldbursche
Beiträge: 714
Registriert: Mo 29. Mär 2021, 15:14
Wohnort: SN - CZ - SK - HU - RO
VollaPhone mit: Multiboot VollaOS und Ubuntu Touch

Re: Weshalb...

Ich habe gerade Deinen Account überprüft und finde keine Fehler.
Kannst Du Tippfehler bzw. Verwechslung in Groß-/Kleinschreibung ausschliessen? Speicherst Du Deine Passwörter in einer Passwortverwaltung ab?
Beste Grüße und eine gute Zeit - Best regards and a good time

Moderator des Forums
Hinweise? -> PN an mich

Mod of this forum
Notes? -> DM me
Benutzeravatar
Stingray
Beiträge: 289
Registriert: Fr 28. Mai 2021, 02:33
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: Blackbarry Passport; Pinephone; Xperia X (Sailfish); Nexus (Ubuntu Touch), some Windows Phones no bitten fruits !!! ;)

Re: Weshalb...

Könnte ein Problem mit Cookies sein. Sicher dass dein Browser Cookies speichert? Wenn nicht bleibt nur das Passwort im Browser selbst zu speichern.

P.S. Wenn es alle paar Tage passiert könnte es irgend eine "schlaue" Software sein die regelmäßig den Browserverlauf putzen tut.

Zurück zu „Über dieses Forum“