Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Themas oder eines Beitrages beachte bitte unsere verbindlichen Forenregeln.
Upi-2017
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Feb 2023, 09:01
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: iPhone 8Plus iOS 16.3.1

Re: Schlechte Umgangsformen in diesem Forum

Hallo Ihr Lieben,
Bin der neue. Habe mir das X23 bestellt, weil ich Open Source unterstützen möchte.

Nun zum TE. Bin auch in anderen Foren tätig, und dort ist der Ton auch nicht besser. Woran könnte dies liegen?
Jeder hat momentan seine eigenen Sorgen, z.B. Wirtschaft. Dann noch Corona. Kein Wunder, dass mittlerweile eine gewisse aggressive Haltung entstanden ist. Hinzu kommt dann noch die heutige Erziehung. Zudem komme ich aus dem Metallbereich, und dort herrscht generell ein rauer Ton. Bin selber in Remscheid geboren, und aufgewachsen. Arbeite dort immer noch. Momentan wohne ich in möchte gern Düsseldorf. Das war schon eine gewaltige Umstellung für mich und meiner Frau.
Dies sollen keine Entschuldigungen sein. Aber wenn jede Schicht, auf die andere zugeht, dann kann man sich in der Mitte treffen. Somit sind alle glücklich. Keine Seite muss es übertreiben. Sonst müsste es 2 Foren geben. Für gebildete, und für einfache Leute.
Denke mal, dass ich sehr viel Spaß mit Volla haben werde.

LG von Markus

Zurück zu „Über dieses Forum“