Seite 2 von 2

Re: Kontinuierliche Wifi-Unterbrechungen

Verfasst: So 21. Dez 2025, 20:47
von Volla-User
Hallo Vollalal, diene Vermutung, dass ein fehlerhaftes Reconnect vorliegt, klingt plausibel. Das deckt sich mit dem Verhalten welches ich am eigenen Tablet wahrnehme.

Zur Info: Ich habe spasshalber versucht ein Hotspot mt einem VP22 für das Tablet aufzubauen. Eine Verbindung kam zu stande, allerdings ohne Internetzugang. Warum auch immer? Aber das ist natürlich ein Thema für ein eigenes Thread, wenn es ein ernstes Bedürfnis bei mir werden sollte.

Re: Kontinuierliche Wifi-Unterbrechungen

Verfasst: Mo 27. Apr 2026, 12:28
von vollalala
waldbursche hat geschrieben: Fr 19. Dez 2025, 19:22 Hallo vollala
Gibt es einen wichtigen Grund, warum Du Deinen Beitrag mehrmals postest oder kann ich die überzähligen Beiträge löschen?

Der Fehler im Forum, dass neue Beiträge nach dem erfolgreichen Absenden eine Fehlerseite generieren, sollte eigentlich bekannt sein.
Es ist nicht notwendig, den Beitrag mehrmals abzusenden.
Sollte ein anderer Grund vorliegen freue ich mich auf Rückmeldung.

Leider habe ich keinen Einfluss auf die Administration der Forensoftware, daher kann ich den Fehler nicht bearbeiten.
Volla hat Kenntnis über den Fehler.


Beste Grüße vom Mod
Hallo Mod,

(mit etwas Verspätung), mir unklar, weshalb die Posts so häufig erschienen, gerne kannst Du die Doubletten löschen.

Beste Grüße

von vollala