Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Themas oder eines Beitrages beachte bitte unsere verbindlichen Forenregeln.
QuarzSnoopy
Volla Phone mit: Volla OS (Android 10)
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: ---

freeze: fast immer wenn ich mein Telefon entsperre, friert es ein

Hallo,
fast immer wenn ich mein Telefon entsperre, friert es ein.
Ich muß es dann wieder sperren (mit Druck auf den Ein-/Ausschalter) und dann geht es meistens wieder.
Manchmal reagiert es auch ersteinmal auf dieverse Wischkommandos nicht und auf einmal rattern die Wichkommandos so durch und betätigen Sachen, die ich garnicht wollte.

Als ich das Handy Mitte 2021 gekauft hatte war das noch nicht aber seit dem ersten OS-Upgrade habe ich das Problem bis heute - hab vor 2 Tagen VollaOS 11.1 installiert und das Problem besteht nachwievor.

Vermutlich ist das ein Software-Bug...? Kann das bitte in der nächsten Version behoben werden?
Danke!
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat. - Cormac McCarthy

Wir können zwar nicht beeinflussen was uns widerfährt aber es ist unsere Entscheidung was wir daraus machen. - Emberley Snyder
tuxus
Volla Phone mit: Volla OS (Android 11)
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: 3x VollaPhone mit VollaOS 11, SonyXperiaX, OnePlusOne, Nexus5, Nexus4, BQ-E5, BQ-M10FHD alle mit UbuntuTouch, AOSP oder LineageOS wechselnd
Alle PCs (Eigenbau) und Laptops mit KDE, Eigenbau-Server mit OMV

Re: freeze: fast immer wenn ich mein Telefon entsperre, friert es ein

Bitte wende Dich mit diesem Anliegen unmittelbar an den Kundendienst https://volla.online/de/support/.
Beste Grüße und eine gute Zeit - Best regards and a good time

Moderator des Forums
Hinweise? -> PN an mich

Mod of this forum
Notes? -> DM me

Zurück zu „Volla OS“