Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Themas oder eines Beitrages beachte bitte unsere verbindlichen Forenregeln.
Informiere uns in Deiner Anfrage mindestens über:
- verwendetes Gerätemodell
- Betriebssystemversion und letztes Update
- weitere Komponenten der Hard- und Software, welche mit dem Problem zu tun haben
- betroffene App inclusive Versionsnummer
- bereits unternommene Lösungsversuche
othmar2
Beiträge: 23
Registriert: Di 7. Feb 2023, 19:43

Frage zu Grundlegende Hilfsschritte bei Problemen mit System oder Anwendungen

Habe Problem mit Aurora. Die Bankingapp startet nicht, wird aber runtergeladen. Wollte jetzt hier mal schauen. Wenn ich richtig verstehe, sollte ich mein Vollaphone mit Android 9 auf den neusten Stand bringen. ABER: Was heisst: Code : Alles auswählen ??? Wo muss ich hingehen, um alles auszuwählen. Sorry, ich bin ein normaler User, ohne IT-Kenntnisse. Danke.
Benutzeravatar
waldbursche
Beiträge: 714
Registriert: Mo 29. Mär 2021, 15:14
Wohnort: SN - CZ - SK - HU - RO
VollaPhone mit: Multiboot VollaOS und Ubuntu Touch

Re: Frage zu Grundlegende Hilfsschritte bei Problemen mit System oder Anwendungen

othmar2 hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 19:53 Wenn ich richtig verstehe, sollte ich mein Vollaphone mit Android 9 auf den neusten Stand bringen.
Richtig.
ABER: Was heisst: Code : Alles auswählen ??? Wo muss ich hingehen, um alles auszuwählen. Sorry, ich bin ein normaler User, ohne IT-Kenntnisse. Danke.
Das ist eine missverständliche Formatierung im Beitrag. Ich habe es soeben korrigiert.
Beste Grüße und eine gute Zeit - Best regards and a good time

Moderator des Forums
Hinweise? -> PN an mich

Mod of this forum
Notes? -> DM me

Zurück zu „Volla OS“