Hallo zusammen,
seit gestern oder vorgestern sind meine Kontakte weg, d.h. in der App Kontakte ist die Kontaktliste leer, die Telefon- und SMS-APP zeigt nur noch Nummern und keine Namen mehr. Nur das Sprungbrett kennt komischerweise die Kontakte noch.
Ich nutze ein VollaPhone 22 mit VollaOS mit Releasestand vom 25. August. Ein System- bzw. App-Update habe ich in den letzten Tagen nicht vorgenommen.
Ich habe in der Kontakte-App die automatische Sicherung aktiviert, so dass ich bis einschließlich 01.10. eine tägliche Backup-Datei der Kontakte vorliegen habe.
Wie von Volla für den Re-Import beschrieben habe ich zunächst die Kontakte-App sowie den Kontakte-Speicher beendet (beenden erzwingen) und dann den Speicherinhalt gelöscht. Danach habe ich versucht, in der Kontakte-App verschiedene Backup-Datei zu importieren. Ich bekomme aber stets die Fehlermeldung "Importieren fehlgeschlagen".
Ich habe mir die vcf-Dateien im Editor angeschaut und sehe, dass diese voll mit Kontaktdaten sind. Ein Problem an den Dateien kann ich nicht erkennen.
Was kann ich tun? Habt jemand eine Idee oder gleiches Problem bei sich lösen können?