ich bitte um Hilfe bei folgender Problemstellung:
Ich verwende am Volla X23 "die grüne" Fossify-App fürs Telefonieren. Öffnet man während eines laufenden Gesprächs andere Apps, rückt der Anruf-Bildschirm ja nicht wie bei einer "normalen" App in den Hintergrund, wo man ihn über die rechte Taste wieder zwischen den anderen Apps im Hintergrund hervorholen könnte. Es gibt stattdessen eine Benachrichtigung der Telefon-App über das laufende Gespräch, die man durch Wischen von oben nach unten sehen kann. Durch Tippen auf diese Benachrichtigung lässt sich der Anruf-Bildschirm im Normalfall wiederherstellen.
Die letzten Tage habe ich öfter ca. 30 Minuten telefoniert und nebenher andere Apps bedient. Dann wollte ich über die Gesprächs-Benachrichtigung wieder an das Telefongespräch zwecks Auflegen drankommen. Die Benachrichtigung der Telefon-App über das laufende Gespräch war aber leider "schon weg", sprich man kam darüber nicht mehr an das Gespräch dran. Auch das Öffnen der Telefon-App führt mich nicht mehr zum laufenden Gespräch. Die einzigen Möglichkeiten, Aufzulegen: Telefon ausschalten oder der Gegenüber legt auf. Oben rechts leuchtet noch das Mikrofon grün auf und sagt, dass es von der Telefon-App verwendet wird. Aber auch darüber komme ich an das Gespräch nicht mehr dran.
Kann man irgendwo einstellen, dass die Benachrichtigungen der Telefon-App "für immer" im Benachrichtigungs-Bereich angezeigt werden (solange das Gespräch nicht beendet ist), oder kommt man über irgend einen anderen Kniff wieder auf den normalen Gesprächs-Bildschirm?
Vielen Dank für eure Antworten

Meine Konfig:
Volla X23
Volla OS: 13-20241104-STABLE-vidofnir
Fossify Phone Version: 1.3.0