Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Themas oder eines Beitrages beachte bitte unsere verbindlichen Forenregeln.
Informiere uns in Deiner Anfrage mindestens über:
- verwendetes Gerätemodell
- Betriebssystemversion und letztes Update
- weitere Komponenten der Hard- und Software, welche mit dem Problem zu tun haben
- betroffene App inclusive Versionsnummer
- bereits unternommene Lösungsversuche
Thomy
Beiträge: 17
Registriert: Fr 27. Mai 2022, 10:08

VollaPhone22 Update OS13.0 -30.04.2024 keine Installation

Hallo,
bis zum Update OS13-20240331 stable haben alle Updates sich nach dem Downloaden anstandslos installieren lassen.
Wenn ich jetzt auf Installieren gehe und Update installieren mit OK bestätige, schließt sich das Fenster und nichts passiert mehr.
Davor bis zu dem jetzigen Update kam eine Meldung, dass die Installation bzw. das Update vorbereitet wird, danach erfolgte die Installation.

Jetzt passiert nichts mehr, das Update ist vorhanden, wird aber nicht installiert.

Wie könnte die Lösung sein, hatte das Update gelöscht, nochmal heruntergeladen und wieder versucht, zu installieren.
Und nichts passiert?
Benutzeravatar
waldbursche
Beiträge: 753
Registriert: Mo 29. Mär 2021, 15:14
Wohnort: SN - CZ - SK - HU - RO
VollaPhone mit: Multiboot VollaOS und Ubuntu Touch

Re: VollaPhone22 Update OS13.0 -30.04.2024 keine Installation

Bitte im Updater - 3 Punkte Menü - Updateprozess priorisieren ausschalten und dann neu updaten
Beste Grüße und eine gute Zeit - Best regards and a good time

Moderator des Forums
Hinweise? -> PN an mich

Mod of this forum
Notes? -> DM me
Thomy
Beiträge: 17
Registriert: Fr 27. Mai 2022, 10:08

Re: VollaPhone22 Update OS13.0 -30.04.2024 keine Installation

Hallo und vielen Dank für die Hilfe.

Sofort nachdem ich die Einstellung - Updateprozess priorisieren - ausgeschaltet habe und auf Installation geklickt hatte, lief das Update reibungslos, so wie immer durch.

Danke nochmals.

Zurück zu „Volla OS“