Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Themas oder eines Beitrages beachte bitte unsere verbindlichen Forenregeln.
Informiere uns in Deiner Anfrage mindestens über:
- verwendetes Gerätemodell
- Betriebssystemversion und letztes Update
- weitere Komponenten der Hard- und Software, welche mit dem Problem zu tun haben
- betroffene App inclusive Versionsnummer
- bereits unternommene Lösungsversuche
marco
Beiträge: 17
Registriert: Di 30. Mär 2021, 19:29

Re: BUG Reporting

Ich schreibe in diesem Forum, da das Thema Benachrichtigungen darin aufgegriffen wurde und es sich bei meinem Problem um die Benachrichtigungen geht.

Vorab zu erwähnen ist, dass Ich als Launcher die App 'Lawnchair' aus dem F-Droid-Shop benutze, also nicht den VollaOS-Launcher.
Das Problem - das erst seit dem Update auf 10.0 auftritt - ist, dass bei mir grundsätzlich KEINE Benachrichtigungen mehr durchkommen. Weder beim Mail-Programm (FairMail), noch bei den sozialen Medien (Signal, Threema, Instagramm) oder beim RSS-Feedreader 'Feeder', mit dem ich das Volle-Forum lese.
Ich bin sicher, dass ich dem System an allen nötigen Stellen angegeben haben, mir Benachrichtigungen zu geben und diese mit einem Punkt anzuzeigen.
Interessant ist vielleicht noch, dass nach dem Öffnen der entsprechenden Apps plötzlich sporadisch die Benachrichtigungspunkte angezeigt werden.
Es ist mir ein grosses Anliegen dieses Problem loszuwerden, da ich auf zeitnahe Infos angewiesen bin.
Marco

Zurück zu „Volla OS“