Anwender, die Schwierigkeiten mit dem Aurora App Store unter dem Volla OS haben, empfehlen wir folgende Einstellungen zu prüfen:
- Rufen Sie die Systemeinstellungen auf, dann „Apps und Benachrichtigungen“, „Erweitert“, „Spezieller App-Zugriff“, „Unbekannte Apps installieren“ und „Aurora Store“. Aktivieren Sie schließlich die Einstellung „Dieser Quelle vertrauen“.
- Rufen Sie die Systemeinstellungen auf, dann „Apps und Benachrichtigungen“, „Alle … Apps anzeigen“, „Aurora Store“ und „Berechtigungen“. Aktivieren Sie schließlich die Einstellung „Speicher“.
- Zeigt Aurora keine Apps an, rufen Sie in der App die Seitenleiste über dasd Sandwich-Menü in der oberen linken Ecke auf, dann „Einstellungen“ und „Netzwerk“. Aktivieren Sie schließlich die Einstellung „Eigener Account Spender“.
- Gibt es weiterhin Probleme eine App zu installieren, rufen Sie die Systemeinstellungen auf, dann „Apps und Benachrichtigungen“, „Alle … Apps anzeigen“, „Aurora Store“ und „Speicher“. Leeren Sie schließlich den Cache und leeren Sie den Speicherinhalt.
—
For users who are experiencing difficulties with the Aurora App Store on Full OS, we recommend that you check the following settings:
- Go to System Preferences, then "Apps and Notifications", "Advanced", "Special App Access", "Install Unknown Apps" and "Aurora Store". Finally, enable the "Trust this source" setting.
- Go to System Preferences, then Apps and Notifications, View All ... Apps, Aurora Store and Permissions. Finally, activate the "Storage" setting.
- If Aurora does not show apps, go to the app's sidebar via the sandwich menu in the upper left corner, then "Settings" and "Network". Finally, activate the "My Account Donor" setting.
- If you are still having problems installing an app, go to System Preferences, then Apps and Notifications, View All ... Apps, Aurora Store and Storage. Finally, clear the cache and empty the memory.