Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Themas oder eines Beitrages beachte bitte unsere verbindlichen Forenregeln.
Informiere uns in Deiner Anfrage mindestens über:
- verwendetes Gerätemodell
- Betriebssystemversion und letztes Update
- weitere Komponenten der Hard- und Software, welche mit dem Problem zu tun haben
- betroffene App inclusive Versionsnummer
- bereits unternommene Lösungsversuche
Benutzeravatar
Harpyie
Beiträge: 22
Registriert: Do 9. Dez 2021, 18:12

Mein Fazit über Vollaphone

Hallo Community,
Das Volla X habe ich mir geholt weil ich genug von Google und Co. habe. Bei meinem alten Handy haben sich immer Apps selbst installiert, Frechheit. Ich habe jetzt nach einiger Zeit das Vollaphone getestet und eingerichtet. Sicher sind viele Dinge ungewohnt, aber ich habe mich prima eingefunden. Ich bereue absolut nicht das Volla X geholt zu haben 8-) , für meine Zwecke ist es mehr als Zufriedenstellend. Ich habe alles was ich brauche (auch an Apps). Ich benutze sowieso keine Apps wie Facebook und Co. deswegen ist es perfekt für mich, da ich sensibel auf meine Daten achte.
Die Hardware ist für mich völlig ausreichend und bedienen bzw. einrichten kann ich das Volla mittlerweile ganz gut. Jedes kleine Technische Detail werde ich jetzt nicht aufzählen.
An die Hersteller und Entwickler von meiner Seite aus ein riesiges Dankeschön, endlich ein Handy das ohne ein Konto läuft, dazu ist es ja auch geschaffen worden. Wer auf nichts verzichten will soll sich halt ein Google Handy kaufen und nicht rum jammern.
Finde auch toll das es ein Forum gibt, wo man sich helfen lassen kann, nochmals Danke.
Das war nur ein Feedback, kann geschlossen werden.

Grüße Harpyie
Benutzeravatar
waldbursche
Beiträge: 714
Registriert: Mo 29. Mär 2021, 15:14
Wohnort: SN - CZ - SK - HU - RO
VollaPhone mit: Multiboot VollaOS und Ubuntu Touch

Re: Mein Fazit über Vollaphone

Besten Dank für den motivierenden Beitrag und weiterhin viel Freude hier.
Beste Grüße und eine gute Zeit - Best regards and a good time

Moderator des Forums
Hinweise? -> PN an mich

Mod of this forum
Notes? -> DM me

Zurück zu „Volla OS“