Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Themas oder eines Beitrages beachte bitte unsere verbindlichen Forenregeln.
Informiere uns in Deiner Anfrage mindestens über:
- verwendetes Gerätemodell
- Betriebssystemversion und letztes Update
- weitere Komponenten der Hard- und Software, welche mit dem Problem zu tun haben
- betroffene App inclusive Versionsnummer
- bereits unternommene Lösungsversuche
catm96
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 15:00

Probleme mit Kontakten

Grüße aus Buffalo, NY, meine Freunde. Es tut mir leid, wenn die Übersetzung nicht perfekt ist. Ich verwende einen Übersetzer aus dem Englischen, daher kann es zu Fehlern kommen.

Erst einmal,
Ich liebe mein Volla-Telefon und könnte mit dem Telefon und dem Betriebssystem nicht zufriedener sein. Ich habe lange gesucht, um ein Telefon wie das Ihre zu finden. Dies ist eine äußerst schwierige Aufgabe, ein Handy dieser Qualität zu erstellen. Vielen Dank an alle, die hart daran gearbeitet haben, dieses Gerät herzustellen.


Meine Frage ist, ich habe Schwierigkeiten beim Einrichten meiner Kontakte mit der Telefon- und Nachrichtenanwendung. Ich habe die .vcf-Datei installiert und die Kontaktanwendung zeigt alle an. Wenn ich jedoch die Textanwendung öffne, wird die Telefonnummer angezeigt und es gibt keine Möglichkeit, die Kontaktinformationen anzuzeigen. Wenn ich Zu Kontakten hinzufügen auswähle, wird "Keine Apps können diese Aktion ausführen" angezeigt. Ich habe jede Einstellung ausprobiert, aber es scheint, dass das Telefon und die Messaging-Anwendungen nicht mit der Kontakt-App kommunizieren.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
Grüße,
Jesse
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
schmuel
Beiträge: 196
Registriert: Mo 29. Mär 2021, 15:13
Wohnort: Schulpforte (Sachsen-Anhalt)
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: Vollaphone mit ABM
Pinephone mit Manjaro
Galaxy S10 mit UT
BQ Aquaris X5 mit PMOS
Nokia N900 mit PMOS
Nokia 8110 4G mit Gerda OS
OnePlus X mit Lineage OS
Sony Xperia XA2 mit Lineage OS
Kontaktdaten: Website

Re: Probleme mit Kontakten

Hi!

Zunächst einmal der Hinweis: Du kannst deine Fragen auch im englischen Forum stellen, vieles wirst du in deiner Muttersprache sicher besser ausdrücken können als mit irgendwelchen Übersetzern. Zunächst eine obligatorische Nachfrage: Hast du die Kontakte im Adressbuch auch unter "Phone" eingespeichert?

LG
Geduld ist der Begleiter der Weisheit.

Hi ich bin ein Mod des Forums.
Thread zu früh geschlossen? -> PN
Spam gefunden? -> PN

Hi Im a mod of this forum.
Thread closed too early? -> DM me
Found spam? -> DM me
catm96
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 15:00

Re: Probleme mit Kontakten

Danke für die Antwort,
Ich habe gerade das Problem gefunden. Beim Importieren der .vcf-Datei müssen Sie eine Zielkontaktquelle auswählen, die von anderen Apps angezeigt werden kann ... Smh .... es ist ein Glühbirnenmoment ....

Danke noch einmal!
Grüße,
Jesse
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
schmuel
Beiträge: 196
Registriert: Mo 29. Mär 2021, 15:13
Wohnort: Schulpforte (Sachsen-Anhalt)
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: Vollaphone mit ABM
Pinephone mit Manjaro
Galaxy S10 mit UT
BQ Aquaris X5 mit PMOS
Nokia N900 mit PMOS
Nokia 8110 4G mit Gerda OS
OnePlus X mit Lineage OS
Sony Xperia XA2 mit Lineage OS
Kontaktdaten: Website

Re: Probleme mit Kontakten

Thema geklärt,
Thread geschlossen.
Geduld ist der Begleiter der Weisheit.

Hi ich bin ein Mod des Forums.
Thread zu früh geschlossen? -> PN
Spam gefunden? -> PN

Hi Im a mod of this forum.
Thread closed too early? -> DM me
Found spam? -> DM me

Zurück zu „Volla OS“