Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Themas oder eines Beitrages beachte bitte unsere verbindlichen Forenregeln.
Informiere uns in Deiner Anfrage mindestens über:
- verwendetes Gerätemodell
- Betriebssystemversion und letztes Update
- weitere Komponenten der Hard- und Software, welche mit dem Problem zu tun haben
- betroffene App inclusive Versionsnummer
- bereits unternommene Lösungsversuche
Seoman
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Feb 2022, 21:51

Sperre nach automatischer Abschaltung des Displays

Hallo an alle!

Habe heute endlich mein Volla erhalten und bin natürlich fleißig am rumtesten und "einrichten". Das Problem mit der USB-Übertragung konnte ich durch das Forum schon einmal selbst lösen. :-)

Jetzt hätte ich eine Frage zum Thema entsperren nach automatischer Abschaltung des Displays. Kann es sein, das diese Option nur aktiv wird, wenn ich die Option "Ein/Aus sperrt Gerät sofort" ausschalte? Habe das mal mit 15 Sekunden getestet und das scheint tatsächlich so zu sein. Was aber, wenn ich nicht ständig den PIN eingeben möchte UND die sofortige sperre nutzen möchte ( um z.B. Hosentaschenanrufe zu vermeiden )? Übersehe ich etwas?

Vielen Dank schonmal für die Antwort.
Liebe Grüße
Seo



EDIT 08.05.2022:

So!

Wie mir heute durch Zufall aufgefallen ist, scheint mein oben beschriebenes Problem behoben zu sein. Nach kurzem Test kann ich das zumindest erstmal bestätigen ( alle Zeiten teste ich jetzt natürlich nicht durch ).

Das Thema kann somit geschlossen und abgehakt werden. :-)
Vielen Dank an das Volla-Team!

Zurück zu „Volla OS“