Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Themas oder eines Beitrages beachte bitte unsere verbindlichen Forenregeln.
Informiere uns in Deiner Anfrage mindestens über:
- verwendetes Gerätemodell
- Betriebssystemversion und letztes Update
- weitere Komponenten der Hard- und Software, welche mit dem Problem zu tun haben
- betroffene App inclusive Versionsnummer
- bereits unternommene Lösungsversuche
Sinu
Beiträge: 17
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 07:08

pass.telekom.de nicht aufrubar

Hallo Zusammen,

ich wollte gerne über "pass.telekom.de" zusätzliches Datenvolumen buchen, konnte die Seite jedoch nicht aufrufen.
Da ich ein Eunstellungsproblem vermute, würde ich mich freuen, wenn jemand hier eine gute Idee für eine passende Einstellung posten würde.

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.
VG, Sinu
Viele Grüße, Sinu

Zurück zu „Volla OS“