Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Themas oder eines Beitrages beachte bitte unsere verbindlichen Forenregeln.
Informiere uns in Deiner Anfrage mindestens über:
- verwendetes Gerätemodell
- Betriebssystemversion und letztes Update
- weitere Komponenten der Hard- und Software, welche mit dem Problem zu tun haben
- betroffene App inclusive Versionsnummer
- bereits unternommene Lösungsversuche
j0j0
Beiträge: 8
Registriert: Do 11. Nov 2021, 20:55
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: Jolla

Re: Neustart nach Update (07. - 10.09.) fehlgeschlagen (Volla Phone X)

Herzlichen Dank Franco :-) :-) :-)

nun habe ich ein funktionierendes Smartphone!
Diese Startapp kannte ich noch gar nicht und muss zugeben, dass sie mir durchaus gefällt!

Deine Tipps waren wirklich sehr hilfreich und ich habe einiges in den letzten 24 Stunden über mein Smartphone neu dazu gelernt!!!

Danke nochmal!

Ich behalte dieses Forum weiter im Auge, erst Recht vor einem neuen Update ;-)

Dir und den Mitlesern einen schönen Sonntagabend,

J0J0
Benutzeravatar
Volla
Beiträge: 138
Registriert: Do 25. Feb 2021, 22:31

Re: Neustart nach Update (07. - 10.09.) fehlgeschlagen (Volla Phone X)

Die App Daten der Volla App enthalten die Einstellungen, zum Beispiel, b die Anzeige der Apps gruppiert erfolgen soll oder nicht, ein Cache für Kontakte, der automatisch wieder neu erstellt wird, angezeigte Signal Nachrichten, falls Sie die Integration aktiviert haben, und etwaige Webseite, die als App angezeigt werden. Android nennt es Shortcuts. Das zurücksetzen der App ist also weitgehend folgenlos. Notizen, Einstellungen für die Kurzbefehle (roter Punkt) und RSS Feed Abonnements bleiben erhalten.

Zurück zu „Volla OS“