Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Themas oder eines Beitrages beachte bitte unsere verbindlichen Forenregeln.
Informiere uns in Deiner Anfrage mindestens über:
- verwendetes Gerätemodell
- Betriebssystemversion und letztes Update
- weitere Komponenten der Hard- und Software, welche mit dem Problem zu tun haben
- betroffene App inclusive Versionsnummer
- bereits unternommene Lösungsversuche
manisak
Beiträge: 16
Registriert: Di 11. Jan 2022, 18:59
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: Iphone 13 ( Geschäftshandy ) OnePlus One ( Test Handy )

Mitarbeit bei Ubuntu Touch

Ich habe eine "kleine" Frage an Offizielle seite.

Wie ist die Mitarbeit euer seits bezüglich Ubuntu Touch. Ich habe mir das Volla Phone geholt, um das OnePlus One als Daily Driver zu erstzen. Jedoch finde ich das die Geschwindigkeit auf dem Volla etwas träge ist. ( nich so bei Volla OS ) inkl. kann man das Video Recording mit der Kamera im Moment nicht wirklich gebrauchen, da Bild und Ton zeitversetzt sind. Im Moment ist ( leider ) das Volla Phone nur zum testen da. Würde ich doch gerne das Gerät als Hauptgerät nutzen!!
Das Phone ist schlicht und schön.
Momentan ist ein Phone einer anderen Marke mit UT im einsatz. Dies läuft wunderbar, jedoch wäre es wuper wenn die "kleinen" Probleme mit der Geschwindigkeit und der Kamera behoben werden. Dann ist das VollaPhone wieder erste Wahl!! Am Prozessor kanns nicht liegen, da wesentlich leistungsschwächere Phones dies packen.
Gibt es neues zu Halium 10? Wird ( Glaskugel ) dies dann besse? Oder gar mit dem 20.04 Port?

Ich danke für eine Antwort ;-)

Zurück zu „Ubuntu Touch“