Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Themas oder eines Beitrages beachte bitte unsere verbindlichen Forenregeln.
Informiere uns in Deiner Anfrage mindestens über:
- verwendetes Gerätemodell
- Betriebssystemversion und letztes Update
- weitere Komponenten der Hard- und Software, welche mit dem Problem zu tun haben
- betroffene App inclusive Versionsnummer
- bereits unternommene Lösungsversuche
kubuntux

Update Vollaphone X auf OTA 23

hallo, beim versuch mein vollaphone x auf ota 23 zu aktualisieren bekam ich folgende fehlermeldung: aktualisierungen fehlgeschlagen. file not found (errno2) no such file or directory: /android/cache/recovery kanal ist auf stabil gestellt. stelle ich auf release kandidat um bekomme ich diese meldung 2 mal. kann mir jemand helfen? danke
Talkless

Re: Update Vollaphone X auf OTA 23

Sorry I can't speak German.
I've discovered this too. Created bug report:
https://github.com/ubports/ubuntu-touch/issues/1999
kubuntux

thanks. then I'm not alone with the problem. then I'll wait and see.
kubuntux

hello, the above link was successful. was able to update my phone to OTA 23 without any problems. Thanks again for your help. 2 problems were solved: constant switching on the bluetooth and not finding the wifi. great work. thanks.
kubuntux

hello, the above link was successful. was able to update my phone to OTA 23 without any problems. Thanks again for your help. 2 problems were solved: constant switching on the bluetooth and not finding the wifi. great work. thanks.
kubuntux

sorry, versehentlich 2 mal gepostet.
Talkless

kubuntux hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 19:03 hello, the above link was successful. was able to update my phone to OTA 23 without any problems. Thanks again for your help. 2 problems were solved: constant switching on the bluetooth and not finding the wifi. great work. thanks.
I have created post with all known (for me) issues: viewtopic.php?f=41&t=450&p=1671#p1671
Besu7

ich habe ebenfalls Probleme mit dem Update, kann da auch jemand auf deutsch helfen? Ein einfacher Link auf eine komplett englischsprachige Webseite hilft da auch nicht weiter. :( :( :(

Zurück zu „Ubuntu Touch“