Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Themas oder eines Beitrages beachte bitte unsere verbindlichen Forenregeln.
Informiere uns in Deiner Anfrage mindestens über:
- verwendetes Gerätemodell
- Betriebssystemversion und letztes Update
- weitere Komponenten der Hard- und Software, welche mit dem Problem zu tun haben
- betroffene App inclusive Versionsnummer
- bereits unternommene Lösungsversuche
Silicomancer
Beiträge: 6
Registriert: Do 8. Jul 2021, 22:54

Ladeanzeige bei abgeschaltetem Volla X

Wenn ich mein abgeschaltetes Volla X lade, erscheint ein Icon, das den Ladevorgang anzeigt (eine große Batterie mit Blitz). Leider brennt sich das Icon zunehmend in den Bildschirm ein. Bereits jetzt ist bei hellem Bildschirm eine deutlich sichtbare Brandmarke vorhanden, obwohl das Gerät noch nicht alt ist. Lässt sich das irgendwie umgehen?

Wenn nicht, was muss ich tun damit eine Softwareänderung in Betracht gezogen wird? Es wäre sicherlich eine gute Idee das Icon während des Ladevorgangs über den Bildschirm wandern zu lassen.
Benutzeravatar
Volla
Beiträge: 135
Registriert: Do 25. Feb 2021, 22:31

Re: Ladeanzeige bei abgeschaltetem Volla X

Lieber Anwender,

Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden das Verhalten in der Entwicklung aufgreifen. Bitte laden Sie das Gerät in der Zwischenzeit im eingeschalteten Zustand auf.

Genießen Sie den Tag!

Ihr Marc Aurel
Silicomancer
Beiträge: 6
Registriert: Do 8. Jul 2021, 22:54

Re: Ladeanzeige bei abgeschaltetem Volla X

Danke für ihre Antwort! Ist abzusehen wann eine Softwareänderung umgesetzt wird? Würde diese automatisch verteilt oder müsste man selbst ein Update aufspielen? (Mein Gerät läuft mit UT falls das eine Rolle spielt)

Zurück zu „Ubuntu Touch“