Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Themas oder eines Beitrages beachte bitte unsere verbindlichen Forenregeln.
Bei Anfragen bitte immer die notwendigen Informationen angeben:
- verwendetes Gerätemodell
- Betriebssystemversion und letztes Update
- weitere Komponenten der Hard- und Software, welche mit dem Problem zu tun haben
- gegebenenfalls betroffene App inclusive Versionsnummer bzw. Quellenangabe
- welches Problem tritt auf ?
- wird VPN genutzt?
- welche Schritte führen zu dem Problem ?
Bitte beachte: In einem Thema sollten nicht mehrere verschiedene Probleme behandelt werden, auch wenn es sich nur um eine "kurze Fragen zwischendurch" handelt. Erstelle bitte für jedes Problem ein eigenes neues Thema.
Bitte hänge Deine Frage nicht an fremde Themen an. Eröffne bitte ein neues Thema, wenn Du Hilfe benötigst.

Immer beachten (Eigenverantwortung):
-> "Kein Update/Upgrade ohne vorheriges Backup!"
-> Einstellungen nie ohne Hintergrundwissen ändern
-> REGELMÄSSIGE BACKUPS ALLER DATEN ANLEGEN UND DIE ORDNUNGSGEMÄSSE FUNKTION MITTELS TESTWEISEN REIMPORT PRÜFEN

Danke und viel Freude mit Deinem VollaPhone
OlegH
Volla Gerätetyp: VollaPhone 22 Plus

E-Mail Client

Hallo zusammen,

gibt es außer Dekko 2 noch einen brauchbaren E-Mail-Client für UT? Bei Dekko 2 finde ich die Konfigurationsmöglichkeiten etwas dürftig. Zum Beispiel würde ich gern einige Ordner in meinem IMAP-Postfach schneller erreichen können, als durch den gesamten Ordner-Baum navigieren zu müssen.

Viele Grüße
Oleg
Anna
Volla Gerätetyp: VollaPhone 22
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: Volla Phone 22 - Multiboot mit neuester Version v. VollaOS, Ubuntu Touch & ehem. Sailfish OS
Pinephone - Mobian

Re: E-Mail Client

OlegH hat geschrieben: Di 27. Dez 2022, 21:27 gibt es außer Dekko 2 noch einen brauchbaren E-Mail-Client für UT?
Nein, derzeit offenbar nur Dekko.
waldbursche
Volla Phone mit: Volla OS 14
Volla Gerätetyp: VollaPhone Quintus
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: VollaPhone 1, VollaPhone 22, VollaTablet mit VollaOS und UbuntuTouch

Re: E-Mail Client

Dekko2 ist der einzige offiziell unter UT verfügbare native E-Mail Client
Beste Grüße und eine gute Zeit - Best regards and a good time

Moderator des Forums
Hinweise? -> PN an mich

Mod of this forum
Notes? -> DM me

Zurück zu „Ubuntu Touch“