Hallo,
ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Volla Plinius und bin noch nicht wirklich vertraut mit dem Betriebssystem, dem App Store Aurora und den generellen Anforderungen.
Ich habe folgendes Problem:
Die Hyundai App konnte ich mit Vortäuschung eines „Samsung Galaxy“ installieren, sie funktioniert aber nur eingeschränkt.
Die App kennt meine Daten, kann aber keine Verbindung zum Fahrzeug herstellen. Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem Server (Fehlercode 104001)
Nach einigem hin und her bekam ich nun vom Service-Kontakt (wenn man das denn Service nennen kann) folgende Auskünfte:
• Wir unterstützen nur Android und Apple iOS. Nur mit diesen beiden Betriebssystem ist die Nutzung der myHyundai App möglich.
Da ich mich damit natürlich nicht zufrieden gab, erhielt ich dann die ganz offensichtlich vertröstende Antwort:
• Wir versichern Ihnen, dass unsere App-Entwickler ihr Bestes tun, um die App mit jeder einzelnen Version zu verbessern. Ihre Zufriedenheit und Verbesserungsvorschläge sind uns sehr wichtig, deshalb haben wir Ihre E-Mail an unserem Forschungs- und Entwicklungsteam zur weiteren Prüfung weitergeleitet, damit die Details geprüft werden können und solche Verbesserungen in Betracht gezogen werden.
Damit gebe ich mich natürlich auch nicht zufrieden, aber wer muss denn hier nun wirklich aktiv werden? Liegt die Behebung des Problems eher bei Volla oder bei Hyundai? Hat irgendwer diese App installiert und kann mir hier weiterhelfen?
Ich hoffe auf eure Unterstützung.
Vielen Dank und Grüße
Ralf der Unwissende