Hallo zusammen,
mich hats irgenwann letzten Sonntag Abend/ Nacht und Montag erwischt (und ich kann mich nicht Erinnern, daß ich ein Update eingespielt habe.... O_o). Als ich am Dienstag eine SMS schreiben wollte, hab ich entdeckt, daß alle Kontakte weg sind.
Ich hab die diversen Threads hier im Forum mit öhnlichen Fragen/Problemen schon gefunden, aber bei mir scheint mehr zu haken.
Eigentlich habe ich meine Kontakte via DAVx5 mit meinem Posteo-Konto synchronisiert, aber da wurde halt auch die Löschung der Kontakte auf dem Handy übertragen... Hurra O_o
Die automatische Sicherung auf dem Handy hatte ich nicht aktiviert, weil ich gar nicht wusste, daß es diese Möglichkeit gibt.
Ein Re-Import ist also leider nicht möglich. Wenn ich jetzt versuche, was zu exportieren, bekomme ich die Meldung, daß es nix zum Exportieren gibt. Von daher werde ich meine Kontakte wohl alle mühselig per Hand über den SMS-Verlauf (da kann ich erraten wer es ist *g*) und den Anruf-Verlauf rekonstruieren (die Nummern werden da ja noch angezeigt) müssen?!?
Jetzt zur eigentlichen Frage: Über Einstellungen => Apps (alle) habe ich die orange und die grüne App "Kontakte".
Die orange hat angeblich 20,58MB, die grüne hingegen nur 8,85 MB.
Ist das tatsächlich die Größe der Apps, oder verstecken sich meine Kontaktdaten doch noch irgendwo in den Untiefen meines Vollaphones?
(Und jaaaa - danach wird SOFORT die automatische Sicherung aufm Handy angehakelt!)
Herzlichen Dank schon mal,
Zora
Volla Phone 22, Android Version 13, VollaOS-Version 13-20240529-STABLE-mimameid