Hallo,
im Zusammenhang mit einem beabsichtigten Rücksetzen eines X23 (OS Version 14.0) auf Werkseinstellung wird im wiki-volla von einem getrennten Sichern von Kontakten und Kalendereinträgen geschrieben. Unter 1. System ist das zu finden.
https://wiki.volla.online/index.php?tit ... igen_Daten
1. Leider ist es mir nicht möglich, ein diesbzgl. Thema im Forum zu finden. Kann mir dazu jemand Hilfestellung geben?
2. Da ich mir nur noch mit dem Herstellen der Werkseinstellung zu helfen weiß, siehe hier
viewtopic.php?p=7399#p7399
stelle ich die Frage, ob nach Sicherung der Kontakte, Auslagerung der Bilddateien und Exportieren/Sichern von Kalendereinträgen noch
etwas zu tun ist, um das Backup neu einspielen zu können?
Als reiner Anwender finde ich es ziemlich mühsam, einen Gebrauchsgegenstand, wie z.B. das X23, über stundenlanges Ausprobieren, Recherchieren und Dritte im Forum kontaktieren vielleicht wieder in einen gebrauchsfähigen Zustand versetzen zu können.
Hier wünsche ich mir mehr anwenderfreundlichen Support. Natürlich ist mir auch bewußt, daß wir hier von einem technischen Produkt sprechen, das sich mit seinem Konfigurationsansatz wohltuend vom Wettbewerb abhebt. Offenbar geht das eine nicht ohne das andere?
Viele Grüße in die Runde und danke schon mal...