X23 - Hardware Support
Verfasst: Do 22. Aug 2024, 13:12
Hallo,
Habe ein X23 letztes Jahr gekauft und war soweit recht zufrieden.
Jedoch reagiert die Firma Volla nicht auf SupportAnfragen rund um die Gewährleistungspflicht (bzw reagiert überhaupt nicht). Weder im Webformular noch via emails.
Mein Problem:
Der Touchscreen beginnt nach zirka 12 Stunden uptime rumzuspinnen: Touchevents werden falsch interpretiert und zufällig selbst generiert. Das Gerät wird dadurch unbrauchbar, bis man es dann mal doch schafft es zu rebooten, danach hat man wieder nen halben Tag Ruhe.
Event ist der Touchscreen defekt. Das sollte dann eigentlich innerhalb einer Garantie- bzw Gewährleistungspflicht abgedeckt sein.
Ich war ursprünglich der Meinung die Firma Volla wäre ein seriöser Betrieb.
Weiss jemand was mit dieser Firma los ist ?
lG
-c-
Habe ein X23 letztes Jahr gekauft und war soweit recht zufrieden.
Jedoch reagiert die Firma Volla nicht auf SupportAnfragen rund um die Gewährleistungspflicht (bzw reagiert überhaupt nicht). Weder im Webformular noch via emails.
Mein Problem:
Der Touchscreen beginnt nach zirka 12 Stunden uptime rumzuspinnen: Touchevents werden falsch interpretiert und zufällig selbst generiert. Das Gerät wird dadurch unbrauchbar, bis man es dann mal doch schafft es zu rebooten, danach hat man wieder nen halben Tag Ruhe.
Event ist der Touchscreen defekt. Das sollte dann eigentlich innerhalb einer Garantie- bzw Gewährleistungspflicht abgedeckt sein.
Ich war ursprünglich der Meinung die Firma Volla wäre ein seriöser Betrieb.
Weiss jemand was mit dieser Firma los ist ?
lG
-c-