Seite 1 von 1

Probleme mit angepinnten Notizen

Verfasst: Do 12. Sep 2024, 08:38
von kkn
Hallo zusammen,

bei der vorinstallierten Notizen-App habe ich eine Notiz angepinnt. Nachdem ich eine weitere bearbeitet hatte, habe ich festgestellt, dass die angepinnte Notiz zwar mit rotem Punkt gekennzeichnet war, aber nicht oben haften geblieben ist, sondern an zweiter Stelle stand. Als ich die Notizen-App verlassen habe und zu einem späteren Zeitpunkt über das Sprungbrett (wie auch sonst?) wieder öffnen wollte, geschah gar nichts. Die rot erschienene Liste blieb sichtbar (andere Apps ließen sich über das Sprungbrett weiterhin öffnen). Manchmal erhielt ich eine Nachricht vom System, dass es nicht reagiere und beendet werden solle, manchmal nicht. Wenn ich keine Nachricht erhielt, half nur der Neustart. Ob der Sicherheitsmodus aktiviert oder ausgeschaltet ist, schien keinen Unterschied zu machen.

Ich nutze das Volla Phone 22 mit Volla OS 13.0 und der Aktualisierung vom 25.08.24