Gesperrte App im Sicherheitsmodus nicht zu entsperren
Verfasst: Di 15. Apr 2025, 23:08
Hallo zusammen!
Ich habe ein VollaPhone22 mit aktuellen Updates und folgendes Problem:
Die App "Synology Chat" ist im Einstellungsbereich "Sicherheitsmodus" unter "Ungesperrte Apps" als Gesperrt markiert.
Wenn ich drauf klicke, fliege ich aus dem Menü.
Ich habe die App nicht als Gesperrt makiert gehabt. Dies ist automatisch bei der Installation erfolgt.
Weiterhin ist auch im Reiter "App Firewall" die gleiche App mit folgenden Text markiert "Der Interzugang ist bei aktiviertem Sicherheitsmodus für ausgewählte Apps blockiert". Wenn ich dies deaktivieren will und auf die App drücke, fliege ich wieder ins Menü Datenschutz & Sicherheit.
Das ist die einzige App, wo dies so ist. Andere Apps kann ich sperren und entsperren.
Durch die Sperrung vermute ich, dass ich deswegen auch keine Benachrichtigungen als Bubble erhalte. Erst wenn ich die App direkt öffne.
Wie kann ich die Synology Chat App entsperren? Ich hoffe jemand kann hier weiterhelfen.
Gruß,
Adam
Ich habe ein VollaPhone22 mit aktuellen Updates und folgendes Problem:
Die App "Synology Chat" ist im Einstellungsbereich "Sicherheitsmodus" unter "Ungesperrte Apps" als Gesperrt markiert.
Wenn ich drauf klicke, fliege ich aus dem Menü.
Ich habe die App nicht als Gesperrt makiert gehabt. Dies ist automatisch bei der Installation erfolgt.
Weiterhin ist auch im Reiter "App Firewall" die gleiche App mit folgenden Text markiert "Der Interzugang ist bei aktiviertem Sicherheitsmodus für ausgewählte Apps blockiert". Wenn ich dies deaktivieren will und auf die App drücke, fliege ich wieder ins Menü Datenschutz & Sicherheit.
Das ist die einzige App, wo dies so ist. Andere Apps kann ich sperren und entsperren.
Durch die Sperrung vermute ich, dass ich deswegen auch keine Benachrichtigungen als Bubble erhalte. Erst wenn ich die App direkt öffne.
Wie kann ich die Synology Chat App entsperren? Ich hoffe jemand kann hier weiterhelfen.
Gruß,
Adam