Banking App lässt kein Log-In mehr zu
Verfasst: Mo 24. Nov 2025, 12:49
Seit heute bekomme ich bei meiner Banking-App beim Starten die Meldung, dass die App aus einem nicht vertrauenswürdigen Store installiert wurde und das Einloggen wird mir nicht gestattet. Man hat mich also ohne Vorwarnung ausgesperrt.
Inhaltlich ist die "Fehlermeldung" natürlich absurd. Ich habe die Bank angeschrieben und warte auf Antwort.
**********
Ich habe den Beitrag abgetrennt und zu einem neuen Thema verschoben.
Bitte beachte künftig die über jedem Beitragsfeld oben angeführten Forenregeln.
Besten Dank
**********
Beste Grüße vom Moderator
Inhaltlich ist die "Fehlermeldung" natürlich absurd. Ich habe die Bank angeschrieben und warte auf Antwort.
**********
Ich habe den Beitrag abgetrennt und zu einem neuen Thema verschoben.
Bitte beachte künftig die über jedem Beitragsfeld oben angeführten Forenregeln.
Besten Dank
**********
Beste Grüße vom Moderator