Forumsregeln Vor dem Erstellen eines Themas oder eines Beitrages beachte bitte unsere verbindlichen Forenregeln.
Informiere uns in Deiner Anfrage mindestens über:
- verwendetes Gerätemodell
- Betriebssystemversion und letztes Update
- weitere Komponenten der Hard- und Software, welche mit dem Problem zu tun haben
- betroffene App inclusive Versionsnummer
- bereits unternommene Lösungsversuche
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: iPhone SE - iOS 17.4 | Planet Computers Gemini - Multiboot Android und Linux | Nokia N900 - Maemo
sonstiges Handy/iPhone mit Android Version/iOS Version: iPhone SE - iOS 17.4 | Planet Computers Gemini - Multiboot Android und Linux | Nokia N900 - Maemo
So, das Verhalten ist jetzt so:
- die LED bleibt nach JEDEM eingegangenen Gespräch an
- JEDEM bedeutet: sowohl angenommene, abgewiesene oder verpasste Anrufe
- die LED geht nur noch nach einem Neustart des Geräts aus
Dieses Problem habe ich dem Support gemeldet aber bis auf eine Eingangsbestätigung keine Antwort oder Frage erhalten.
die aktuelle Version ist: 13-20240503-STABLE-mimameid
Hallo,
das Problem ist hier im Rahmen des Nutzerforums wohl eher nicht zu lösen.
Um den Fehler direkt an die Entwickler heranzutragen ist der Weg über https://github.com/HelloVolla/volla-os-beta-test/issues der zweckmäßige Weg.
Ich persönlich habe die LED aus Gründen der Entschleunigung generell deaktiviert (ich weiß, es ist keine Lösung für das Problem. Aber manche Probleme sind mitunter ein Anstoß, um eine neue Sicht auf bestehende Dinge zu ermöglichen).
Ich werde die Anfrage auch direkt nochmal an Volla weiterleiten.
Beste Grüße und eine gute Zeit - Best regards and a good time
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie ein Volla Phone 22 verwenden. Das LED hat mehrere Funktionenm. Es leuchtet zum Beipsiel auch während dees Ladevorgangs. Ich kann das Verhalten nicht reproduzieren. Wenn ich die Phone App aufrufe, um die verpassten Anrufe zu sehen, erlischt auch die LED Anzeige bei ausgeschaltetem Display. Bitte prüfen Sie in den Systemeinstellungen, ob Sie eine spezielle Konfiguration der LED Anzeige vorgenommen haben.
Sie helfen uns, das berichtete Verhalten nachzuvollziehen, wenn Sie uns berichten, wie Sie vorgehen, um das Verhalten zu reproduzieren.