Hallo, ich habe sie Gestern erhalten. Macht einen sehr wertigen Eindruck. habe aber noch nicht verstanden, wie ich die Tastenbeleuchtung einschalten kann. Hat da jemand Infos darüber ?
Hallo, ich habe sie Gestern erhalten. Macht einen sehr wertigen Eindruck. habe aber noch nicht verstanden, wie ich die Tastenbeleuchtung einschalten kann. Hat da jemand Infos darüber ?
Wurde im Vorfeld eine Sendungsnummer übermittelt? Außer det Auskunft vom Bestellservice, dass das Versendeunternehmen mit dem Abarbeiten von Bestellungen begonnen hat, habe ich keine Infos.
Code: Alles auswählen
Fn + CtrlFn + ALT (rechts) ist für den Farbwehseljojumaxx hat geschrieben: ↑Fr 24. Okt 2025, 20:54Und
Code: Alles auswählen
Fn + Tab (right)
zum Wechseln der Farbe
Der Anschluss, dient nicht der Aufladung des Tablet-Akkus. So die Aussage vom Support. Die Tastatur hat offensichtlich keinen eigenen Akku und wird ausschließlich über das Tablet mit Strom versorgt. Dass sich der Akku bei Nutzung dann schneller entlädt, könnte ich noch verstehen. Dass die Tastatur aber auch im Standby massiv Strom zieht, sollte nicht sein! Ich habe das Verhalten dem Support gemeldet Die Entwickler sind am "prüfen". Schau ma mal.Hadama hat geschrieben: ↑Fr 7. Nov 2025, 19:20 Ergänzung als Antwort zur Frage davor: der USB-C-Anschluss an der Tastatur ist ein zweiter Anschluss. Seit der neuesten Version von Volla OS funktioniert die Audio-Ausgabe über den USB-C-Port. Der Klang ist sehr gut! Die Audio-Ausgabe funktioniert auch an dem Anschluss der Tastatur (gerade getestet). Der Anschluss dient also zumindest nicht nur zum Laden. Da die Tastatur im Gegensatz zu vielen anderen Zusatz-Tastaturen nicht über eine Ladeanzeige verfügt, kann ich nicht sicher sagen, ob sie auch über die Pogo-Pins mit Strom versorgt wird. Ich vermute, dass das so ist, da der Akku sich mit angeschlossener Tastatur schneller leert.